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Asti (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Modernes Hotel - miserabler Service!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkte Strandlage im Herzen von Grömitz. Modernes Hotel, mit außergewöhnlicher Zimmergestaltung, leider mit miserablem Service !


Zimmer
  • Gut
  • Moderne Zimmer. Ausgefallene Architektur. Badezimmer nur durch glaswand getrennt, Irgendwie lustig :) wir hätten uns allerdings eine komplett zu schließende Tür zur Toilette gewünscht- alles muss der Partner nicht hören !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal ist an sich durch die Aufteilung liebevoll gestaltet, allerdings überwiegt die Lautstärke und somit kommt es leider zu einem kantienen feeling. Das Essen am Freitag Abend war überwiegend kalt und die Auswahl nicht besonders riesig. Der Preis von 22 Euro pro Person erschien zu viel .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Außer der Dame die uns zum Frühstück begrüßte ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Nicht einmal wurden wir während unseres Aufenthaltes gefragt, ob alles in Ordnung war, in der Bar Getränke nachbestellen quasi unmöglich ! Dazu kam, dass kaum jemand der deutschen Sprache mächtig war - schade !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage und Bademantelgabg zur Grömitzer Welle !,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Direkte Strandlage, Übergang zur Grömitzer Welle und Fitnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asti
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Lage und unserem Konzept überzeugen konnten. Im Serviceteam wird fortlaufend bei und nach den Tätigkeiten geschult und auf die Bedürfnisse unser Urlauber sensibilisiert. In der heutigen Zeit möchten wir gerne ein Zeichen setzen und arbeiten gerne mit unsern internationalen Mitarbeitern zusammen. Wir bieten unseren Mitarbeiter einen wöchentlichen kostenfreien Sprachkurs während der Arbeitszeit an. Schade, dass wir Sie mit der Auswahl der Speisen und der Gastronomie nicht überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir ernst und geben diese Punkte an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiter. Gerne besuchen Sie uns erneut in unserem Resort, wir hoffen Sie zu diesem Besuch von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr a-ja Team