- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hatte dieses Hotel im Restaurant und in der Bar das Flair einer Kantine. Nur dort gibt es ein Tablett, auf dem jeder seine Mahlzeit zusammen stellt und sein benutztes Geschirr wieder weg bringt,so das der nächste Gast einen ordentlichen und sauberen Sitzplatz, bzw. Tisch vorfindet. Dieses war hier nicht der Fall. Dreckiges Geschirr lange auf den Tischen und in der Bar, am Abend, volle Tische mit leeren Gläsern. Lange Wartezeiten auf Getränke an der Bar. Fazit: Mit nur wenig Personal im Restaurant und in der Bar, wird der erste gute Eindruck, von diesem Hotel, gleich wieder zerstört.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, besten Dank für Ihr Feedback. Gerade am Anfang müssen wir uns in den Abläufen erst noch einspielen. Hier können wir nur um Verständnis bitten und uns entschuldigen, wenn es an der ein oder anderen Stelle noch zu kurzen Wartezeiten kommt. Mit einer Kantine möchten wir uns nun aber doch nicht vergleichen lassen. Auch in einem 5 Sterne Haus ist es üblich sich seine Speisen an einem Buffet selbst auszusuchen und an den Tisch zu holen. Bei uns bekommen Sie dazu noch frisch zubereitete Speisen, bei denen Sie sogar live zuschauen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team