- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
A-Ja? Nie wieder! Wir sind als Familie angereist und hatten 2 Doppelzimmer. Check in war in Ordnung. Zimmer leider im Stil eines absoluten Billighotels (was leider jedoch nicht so billig war). Kein Safe, kein Telefon, kein Kühlschrank etc. Toilette mit Glastür, jedes Geräusch ist im ganzen Zimmer zu hören. Die Höhe jedoch war das "Restaurant". Eine Verkaufszeile mit verschiedenen Stationen, z.T. lange Schlangen bei den Bestellungen mit Wartezeiten von bis zu 20 Minuten bis die Bestellung aufgegeben wurde, da die Angestellten nicht hinterher gekommen sind. Da alles einzeln erwärmt wird, ist es jedoch unmöglich als Familie zusammen zu essen. Der Knaller ist jedoch: Alles, wirklich alles (jede einzelne Salatsauce und jedes Gericht) ist zu 100 % Convenience Food (Industrie Futter). Da wird nichts selber gemacht. Das schmeckt natürlich fürcherlich. Eine Frechtheit ist, dass sogar Salz-Kartoffeln als Fertigprodukt verkauft wird (geschwefelte industriell gefertigte Kartoffeln). Angestellte leider unfreundlich, bei einer angebranten Pizza und unserer Reklamation wurde meine Frau gefragt "und was wollen Sie jetzt von uns?". Ein Gast neben uns hat sein Steak 3 x zurück gehen lassen, weil die Küche es nicht Medium hingekriegt hat. Alle Gäste schlecht drauf und unzufrieden, etliche Beschwerden selber mitbekommen beim bezahlen. Speisekarte 0815. Das einzige Fischgericht auf der Karte ist "Lachs in der Alufolie" - auch ein Fertigprodukt (Merke: Lage direkt an der Ostsee mit unzähligen Möglichkeiten frischen Fisch zu erwerben & anzubieten). Im Endeffekt sind die Restaurantpreise für einen derartigen Industriefraß natürlich gnadenlos überteuert. Liebes A-Ja Resort: Ihr solltet Euch was schämen, so behandelt man keine Gäste! Und so einen Industrie-Fraß wie ihr es verkauft bietet man keinen Gästen an! Euer System funktioniert n icht, die Leute warten ewigkeiten auf das Essen, zusammenessen unmöglich (es sei denn alle essen das selbe). URLAUBER AM MEER SOLLTE MAN FRISCHES ESSEN UND FRISCHEN FISCH ANBIETEN! Wir können andere Urlauber nur warnen. Finger weg von diesem "Resort". Hier serdet ihr über den Tisch gezogen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und nehmen diese auch gerne an - der Ton Ihrer Bewertung erschreckt uns jedoch sehr. Zunächst einmal möchten wir festhalten, dass wir in unserem Panoramarestaurant PIAZZA Sky die Lieblingsgerichte der Deutschen servieren mit bester Qualität und frisch vor den Augen der Gäste zubereitet, damit sich jeder selbst davon überzeugen kann. Auf unserer Karte finden Sie weit über 40 Gerichte und neben Pizza und Pasta auch frische Salate und Suppen aus dem Vorgarten und Grillgerichte wie Steak, Garnelen und Lachs. Neben dieser festen Karte gibt es bei uns auch wechselnde Tagesgerichte aus Mudderns Pann, wo es auch weitere Fischgerichte z.B. Scholle gibt. Unser Angebot als 0815 zu bezeichen passt hier also nicht hin. Um auf Ihren letzten Hinweis einzugehen: Unser System funktioniert sehr gut und wird an vielen Stellen sehr gelobt. Zusätzlich bieten wir zu einem guten Essen auch noch den besten Ausblick über Grömitz. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team