- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist gut. Zimmer sind top. Personal nett aber leider überfordert und unterbesetzt. Zimmer konnte erst um kurz vor acht bezogen werden gebuchter Parkplatz im Parkhaus wurde weiter vermietet. Trotz allem gab es kein Rabatt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | P. H. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber P.H., besten Dank für Ihre Bewertung auch auf diesem Portal. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie bei Ihrer Anreise Unannehmlichkeiten mit dem Check in hatten. Hierzu wird es sicher Gründe gegeben haben, denn ab 15h sind grundsätzlich unsere Zimmer bezugsfertig. Zudem weisen wir darauf hin, dass wir keine Sterne-Klassifizierung nach DEHOGA haben, das auch aus gutem Grund nicht, denn welche Kriterien ein Sternehotel hat empfindet jeder Gast anders. Bei Unstimmigkeiten stehen Ihnen unsere Manager stets zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße aus Grömitz. Ihr a-ja Team