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Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
2 Stunden zum einchecken geht gar nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

2 Stunden in der Rezeption stehen zum einchecken - geht gar nicht. Es arbeiteten 3 Personen hinter dem Tresen und es ging nicht voran. Daran sollte dringend gearbeitet werden, denn es war kein Einzelfall.


Zimmer
  • Gut
  • Groß mit Sitzecke auch zum drauf schlafen. Grosses hohes Kingsizebett. Tolle ebenerdige Dusche ins Zimmer intrigiert natürlich mit Vorhang. Örtchen getrennt. Was fehlte war ein Kühlschrank mit Wasser, Safe, Makeupspiegel und Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab abends Themenbuffet jeden Tag wechselnd. Frühstück fast alles, was das Herz begehrt. Größere Käseauswahl und Wurst wäre angenehm.


    Service
  • Eher gut
  • Oben Dachterasse mußte man 1 Stunde auf ein Stück Käsekuchen warten und wurde noch angepflaumt. Geht gar nicht. Da war doch mal was, der Gast ist König?!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in Strandlage. Man konnte alles gut zu fuß erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man konnte sich an Geräten auspauern. In die Welle gehen, mit Bademantel vom Hotel - spitze. Gute Zeit ab 19 Uhr - offen bis 22 Uhr. Das Brandungsbad ist toll mit Meerwasser. Auch kann man sich massieren lassen. Normale Preise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Schade, dass Sie mit einem negativen Eindruck nach Haus gefahren sind. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen, daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und kommunizieren diese mit den verantwortlichen Abteilungsleitern. Wir bedauern, dass sie nicht ganz zufrieden waren und beim Check-in warten mussten. Leider lassen sich Wartezeiten zu den Stoßzeiten nicht ganz verhindern, denn jeder Gast hat ein Recht darauf angemessen begrüßt, beraten und verabschiedet zu werden. Besuchen Sie uns gerne wieder- wir hoffen, Sie dann von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr a-ja Team