- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes neues Hotel. Der Gast steht nicht immer im Vordergrund. Zum anmelden eine Stunde ist zu lange! EDV zu umständlich oder langsam. Personal im Restaurant teilweise unaufmerksam, Tische werden nicht rechtzeitig für die nächsten Gäste vorbereitet auch in der bar. Schön die Möglichkeit ohne Straßenkleidung ins benachbarte Schwimmbad zu gehen, aber wohin mit der Zimmer Karte? Es gibt Schließfächer gut aber woher bekomme ich jetzt einen Euro? Kann mann technisch besser lösen. Die Empfehlung an der Rezeption den Eintritt direkt im Schwimmbad zu kaufen da bekommt man einen Chip als Armband! Super Vorschlag, kann sich das Hotel nicht besser organisieren? Als Service für die Gäste
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung, ich bedanke mich bei Ihnen das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir werden uns Ihrer Kritiken annehmen, sei es positiv oder negativ. Mit sonnigen Grüßen aus Grömitz. Thomas Arndt Resort Manager