- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aber das Personal ist extrem langsam. Um zwei Gläser Wein in der Bar zu bekommen mussten wir 30 Minuten warten. Das Frühstück entspricht leider auch einem 4 Sterne Hotel. Die Lage und die Zimmer sind super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Kurzurlaub in unserem Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Konzept überzeugt hat. Unser Resort verfügt über keine 4 Sterne Klassifizierung nach DEHOGA, für uns aus gutem Grund nicht, denn welche Kriterien ein 4 Sterne Hotel ausmacht, empfindet jeder Gast anders. Wir bieten unseren Gästen eine große Auswahl an Speisen an, die qualitativ hochwertig sind und von namenhaften Herstellern aus Deutschland kommen. Verraten Sie uns einfach was Ihnen gefehlt hat. Den Hinweis zu unser Serviceleistung nehmen wir zum Anlass mit den verantwortlichen Abteilungsleitern zu besprechen. Besuchen Sie uns gerne mal wieder-wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße Ihr a.ja Team