- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Positive vorweg: schönes Zimmer und gute Lage des Hotels. Leider überwiegt das Negative: kompetentes Personal ist hier Fehlanzeige. Erst recht im Bar- und Restaurantbereich. Die Bar ist bestuhlt wie ein älteres Sportheim, Gemütlichkeit Fehlanzeige! Wer Lust auf ein schönes Essen bei romantischem Kerzenschein hat, der sollte einen grossen Bogen um das Restaurant machen. Wer auf Mensa oder Werkskantine steht und sich gern an nicht abgeräumte Tische ohne jegliche Deko setzt, der ist hier richtig! Zum Preis: alle Sonderleistungen müssen separat bezahlt werden, obwohl die Homepage es anders suggeriert. Grömitzer Welle, Bademantel, Handtücher etc. schlagen preislich ordentlich zu buche. Andere Gäste, mit denen wir uns beim Frühstück bzw. in einer der langen Schlangen vor den anfälligen Kaffeautomaten, unterhielten, sehen das Ganze genau wie wir und werden nach dem Motto "einmal und nie wieder" verfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Personal nicht kompetent sei. Dies darf nicht sein! Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Geschmäcker sind nun einmal verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Wir sind jedoch der Meinung, dass wir unseren Gästen viel Abwechslung bieten und die Möglichkeit sich seinen Urlaub nach dem eigenen Gusto zu gestalten. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden – mit Mensa oder Werkskantine sicherlich nicht vergleichbar. Zudem haben Sie in der Sky Gastronomie den besten Ausblick über ganz Grömitz. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Dies ist auf unserer Homepage auch so dargestellt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team