- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
-Einchecken erst Punkt 15 Uhr möglich. -Teller werden beim Frühstück nicht abgeräumt -Es wurde ohne Vorankündigung, dass Wasser für zwei Stunden abgestellt und von 23:30 bis 1 Uhr arbeiten am Rohrleitubgssytem durchgeführt. Es war so laut, dass man nicht schlafen konnte bzw. man ist wieder aufgewacht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Teller wurde nicht abgeräumt. Tische waren dreckig
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Es wurden Wartungsarbeiten am Rohrleitungssystem von 23:30 bis 1:00 durchgeführt. Vom Lärm konnte man nicht einschlafen bzw. man ist wieder aufgewacht. Dazu kommt, dass in der Zeit das Wasser abgestellt wurde.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian-Lukasz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das ‚schöne moderne Konzept‘ gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat und versichern Ihnen gerne unseren Willen, an Veränderungen und Verbesserungen stetig zu arbeiten. Wir haben es intern weitergegeben und geben in Zukunft unser Bestes dies zu vermeiden. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren und hoffentlich auch wieder werden. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team