- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundliches+genervtes Personal im Restaurant , lange warte Zeiten beim Essen, auf Allergien werden nicht eingegangen oder Alternativen angeboten, man soll immer Verständnis haben wenn etwas schief geht. Kosmetische Behandlungen kann ich im Nivea Haus bei Frau König sehr empfehlen. Sie ist sehr freundlich , hilfsbereit. An der Strandpromenade gibt es sehr Leckeres Eis bei der "Eisperle" Super toller Geschmack,Preis Leistung passt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Es gab kein Telefon, keine Minibar, großer TV, man könnte die Klimaanlage nicht selber einstellen, platzsparendes Bad mit Glasfront , nur 1 Nachtisch
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
1 Bar ,1 Restaurant mit verschiedenen Pizza, Pasta, Schnitzel, Salat Gerichte, 3 Bereiche wo freie Platzwahl ist davon 1 Sitzbereich mit Kinderspielecke
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
An der Strandpromenade gibt es sehr Leckeres Eis bei der "Eisperle" Super toller Geschmack,Preis Leistung passt.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, Pool in der "Welle" Für den Pool/Sauna Bereich gibt es Bademäntel und Handtücher zum ausleihen gegen eine Gebühr von je 5€ Reinigung + je 25€ Pfand für 1 Bademantel und von je 3€ Reinigung + 10€ Pfand für 1Handtuch
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie vor allem im Restaurant PIAZZA Sky beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Personal unfreundlich und genervt sei. Dies darf nicht sein! Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. In unserem Restaurant wird Qualität groß geschrieben. Hiervon können Sie sich selbst überzeugen, da Sie bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen können, so dass es durchaus in Stoßzeiten zu vereinzelten Wartezeiten kommen kann. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team