Alle Bewertungen anzeigen
John (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Billig ist hier einfach alles
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn das die schöne neue Urlaubswelt ist, dann bleibe ich in Zukunft lieber zu Hause. Es gibt genau 2 positive Dinge: 1. Die Lage, 2. Das Sofa auf dem Zimmer. Jetzt das negative. Auf dem Flur stinkt es permanent nach Desinfektions-Zeugs oder Urinstein. Das Zimmer sieht aus wie ein billiger Abklatsch aus den siebziger Jahren. Dort gab es aber Klo-Türen, hier eine Dusch oder Klotür. aber keine, die den Raum verschliesst. Es fehlen 30 cm, so gibt es eine schöne Geruchs.- und Geräuschkulisse. In der Fensterwand gibt es eine Dauerbelüftung, die man nicht abstellen kann. Warum? Es gibt doch ein Fenster. Apropos Fenster, verspricht der Besitzer nicht für jedes Zimmer Meerblick. Dumm, nur das die Zimmer zum Innenhof, nichts außer andere Zimmerfenster sehen. Das Frühstück fällt noch nicht mal unter das Motto „technische Nahrungsaufnahme“ es ist immer das Gleiche (Aldi Wurst und ein Käse), der Kaffee aus der Maschine eine Zumutung. Wer der Fehler macht und Abends im Restaurant isst, wird mit einem Kantinenfrass gequält, der seines gleichen sucht. In Remoulade ersoffenen Salat und Lachs der wohl den Grill auf einem Foto gesehen hat und Wein an der Chip-Zapfstelle. Wenn man jetzt weiss, das der Gründer dieser „Hotel-Kette“, der Aida Chef ist, frage ich mich, was hat die Menschheit ihm angetan, dass er sich so recht. Würde der Herr mit seiner Gattin hier auch nur eine Nacht bleiben wollen? Bloß nichts im "Hotel" essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gewöhnungsbedürftig. Erinnert an eine Junggesellenbude aus den 70zigern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine extrem schlechte Kantine


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer werden immer erst ab ca. 14:00 gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen, 500 Meter zum einkufen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber John, "Ihnen konnten wir es nicht recht machen". Aber hatten wir dazu überhaupt eine Chance? Selbstverständlich entschuldigen wir uns dafür, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen war. Wir sind jederzeit für konstruktive Kritik bereit, aber an einem Beispiel erklärt, ist das was Sie als Zumutung des Kaffees am Automaten beschreiben für 99 % unserer Gäste der Komfort jegliche Kaffeespezialitäten von Cappuccino bis Espresso unbegrenzt genießen zu können. Auch bei der Kritik am Meerblick können wir nur objektiv entgegnen, dass unser Haus die erste Strandreihe verspricht und die Zimmerkategorien sehr wohl mit der Blickbeziehung unterscheiden. Sie haben unsere à la carte Küche und den SPA nicht erwähnt und deshalb hoffen wir, dass Sie zumindest hier Urlaubsfreude hatten und zur Erholung gefunden haben. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team