- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es war meine Geburtstagreise. Das Hotel war neu und freundlich........aber das Personal war total unmotiviert und unhöflich. Ich glaube, es waren Ausländer, der deutsche Sprache nicht mächtig waren. Im Restaurant und auch das Zimmerservice haben teilweise nicht gewusst wo was war, oder die gaben gar keine Antwort. Die Lampen in Restaurant waren so staubich, die Farbe war grau statt Kupfer, obwohl das Hotel seit März geöffnet ist. Schade, ansonsten ein schönes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katharina, zunächst noch: „Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!“ Wir hoffen, dass Sie abgesehen von den hier beschriebenen Mängeln, eine tolle Geburtstagsreise hatten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden/ zu verbessern. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Grömitz