Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unfreundlich, klein - niemals 4 Sterne
1,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind sehr klein. Die Lüftung ist nicht regulierbar und sehr laut, relaxen und schlafen ist auf dem Zimmer fast unmöglich. Das Personal reagiert relativ genervt und ist unfreundlich. Dienstleistungsgedanke bei "Rezeptionistin" nicht vorhanden. Im Zimmer 205 fühlt man sich wie im Gefängnis, der Blick aus dem Fenster führt gegen die Mauer - ich habe keine großen Ansprüche, aber für ein 4 Sternehaus erwarte ich mehr. Ein Motel one ist mit dem aja von den Zimmern her gleichzusetzen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Miriam, „sehr klein“ würden wir unsere Zimmer nicht nennen. Auf 24 Quadratmetern bieten sie formschönes Design, hochwertige Materialien und kluge Interieur-Ideen - eben viel Komfort ohne überflüssigen Luxus. In jedem Zimmer sollte es zwei Mülleimer geben: Einen am Schreibtisch und einen im WC-Bereich. Jeder Gast findet bei Anreise im Zimmer eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße vor, die man sowohl zum Händewaschen als auch zum Duschen verwenden kann. Wir sehen in dieser Bereitstellung einen kleinen Beitrag zu Gunsten der Umwelt sowie ein Geschenk für Sie, da Sie das angefangene Duschbad bei Abreise mit nach Hause nehmen können. In jedem unserer Zimmer, speziell im WC Bereich befindet sich eine Be- und Entlüftung, die zentral gesteuert wird im Tages- und Nachtrhythmus. Somit sollte sie Sie nachts nicht stören. Im Falle eines Defekts sollen Sie natürlich am Besten der Rezeption Bescheid geben, damit wir es schnell beheben können. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Personal ‚genervt und unfreundlich‘ ist. Dies darf nicht sein! Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Auch bei der Kritik am ‚Blick aus dem Fenster‘ können wir nur objektiv entgegnen, dass unser Haus die erste Strandreihe verspricht und die Zimmerkategorien sehr wohl mit der Blickbeziehung unterscheiden. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht als 4 Sterne Resort ausweisen, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Wir sind ein modernes Ferienresort, was einem 4 Sterne Standard entspricht mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Grömitz