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Sindy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das habe ich leider in der Form noch nicht erlebt. Lediglich das Ein- und Auschecken war noch fast am angenehmsten. Keine Seife auf dem Zimmer, nur teilweise Austausch der Handtücher, Kantinenessen beim Abendessen, das angebliche Candle-Light-Dinner war auch nur ein ärmliches Buffet. Frühstück war halbwegs ok. Die Freundlichkeit des Servicepersonals war mehr als lächerlich, nämlich gar nicht vorhanden. Kommunikationsschwierigkeiten waren ebenfalls vorhanden, da die Beherrschung der deutschen Sprache leider nicht vorhanden war. Und seit wann muss man ein Zahlungsmittel bei der Zimmerreservierung hinterlegen?? Damit war keine Anrechnung das Zimmer möglich (warum macht man das nicht beim Einchecken, wenn es so so unbedingt nötig war). Langes Warten und erst auf Nachfrage hin wird man in der Bar bedient. Sorry, aber in der Preiskategorie kann man dieses Hotel nicht ansiedeln. Bitte lasst die Finger davon, wenn ihr einen schönen Aufenthalt an der Ostsee wollt. Keinesfalls wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sindy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sindy, wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Hatten wir denn überhaupt eine Chance es Ihnen recht zu machen? Selbstverständlich entschuldigen wir uns dafür, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen war. Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht, und das auch gerne mit Kolleginnen und Kollegen fremder Länder. Als weltoffenes Unternehmen geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Resort die Chance und den Raum die deutsche Sprache in der Praxis zu perfektionieren. Um die theoretischen Kenntnisse der deutschen Sprache zu verbessern, geben wir allen Mitarbeitern die Möglichkeit an regelmäßigen Schulungen durch professionelle Dienstleister teilzunehmen. Sie werden uns Recht geben, dass es gerade in Zeiten wie diesen ein wichtiges Signal an unsere Gäste ist. Natürlich sollen Ihre Wünsche darunter nicht leiden und im Zweifel ziehen die Mitarbeiter Kollegen heran, die bei der Verständigung behilflich sind. Die Hinterlegung eines Zahlungsmittels, um während seines Aufenthalts alles bequem aufs Zimmer buchen zu lassen, ist in Deutschland durchaus üblich und jeder Gast sollte beim Check-in darauf hingewiesen bzw. gefragt werden. Schade, dass dies so störend für Sie war. An unserer Bar ist Selbstbedienung. Hier können Sie sich wie zuhause fühlen. Nach dem Motto „Bitte bedienen Sie sich, wie Sie mögen – und immer zu Preisen, die Ihnen munden“ holen Sie sich bei uns Ihr Bier oder schenken sich den Wein selbst ein. Ohne lange auf den Kellner zu warten und den auch noch mitzubezahlen. Wir bedauern es, Sie von unserem Konzept nicht bzw. nur zum Teil überzeugt zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team