Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Ausbaufähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich neu und halbwegsmodern eingerichtet. Daher finde ich es umso erstaunlicher das keine Klimaanlage verbaut wurde. Da alle Fenster auf einen im Quadrat angelegten Innenhof ausgerichtet dind war auch nicht viel mit Lüften. An Schlaf war daher nicht zu denken. Die Zimmeraufteilung ist auch nicht was für Jedermann. Man hat weitesgehend auf Türen verzicgtet und stattdessen Vörhänge zur Raumsufteilung brnutzt. Idt im Svhlafbereich vielleicht ok aber spätestens wenn ich das Badezimmer nicht mit einer Tür schliessen kann finde ich das Konzept alles andere als gelungen. Zumindest kommt man seinem Partner hier auf alle erdenklichen Arten näher. Ein kleines fach das an abschliessen kann um Wertsachen darin aufzubewahren fehlte auch. Seiefe im Badezimmer wäre auch nett gewesen. Die Speisesäle waren soweit ok. Das Frühstück war ausreichend und das Meiste hat geschmeckt. Die Dachterasse war nett, könnte aber schönere Möbel und etwas mehr Flair vertragen. Die Preise für Getränke waren absolut in Ordnung. Das sogennnate 3-Gänge-Menü das in unserer Buchung mit drin war, war nicht mehr wie ein Kantinenessen wie in einem Möbelhaus. Alles in Allem haben uns die paar Tage schon recht gut gefallen. Wir haben einen Angebot über sonnenklar.tv gebucht und von daher recht wenig bezahlt. Hätte ich mehr bezahlt wäre ich echt enttäuscht gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, schön, dass Ihnen die Tage in Grömitz gut gefallen haben, um so mehr bedauern wir, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können?! Unsere Zimmerkategorien unterscheiden sich in der Blickrichtung, nicht alle Fenster gehen zum Innenhof, wir bieten auch Zimmer mit direktem und seitlichem Meerblick - geben Sie gern bei Ihrer nächsten Buchung an, welche Zimmerkategorie Sie bevorzugen. Sie können den Badbereich sowohl mit dem Vorhang als auch mit der Schiebetür komplett verschließen. Schade, dass Ihnen das nicht gefallen hat. Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. Jeder Gast findet bei Anreise im Zimmer eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße vor, die man sowohl zum Händewaschen als auch zum Duschen verwenden kann. Alle anderen Produkte des täglichen Bedarfs erhalten Sie in unserem smart markt oder NIVEA Shop. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal eine Chance. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team