- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ziemlich neu und halbwegsmodern eingerichtet. Daher finde ich es umso erstaunlicher das keine Klimaanlage verbaut wurde. Da alle Fenster auf einen im Quadrat angelegten Innenhof ausgerichtet dind war auch nicht viel mit Lüften. An Schlaf war daher nicht zu denken. Die Zimmeraufteilung ist auch nicht was für Jedermann. Man hat weitesgehend auf Türen verzicgtet und stattdessen Vörhänge zur Raumsufteilung brnutzt. Idt im Svhlafbereich vielleicht ok aber spätestens wenn ich das Badezimmer nicht mit einer Tür schliessen kann finde ich das Konzept alles andere als gelungen. Zumindest kommt man seinem Partner hier auf alle erdenklichen Arten näher. Ein kleines fach das an abschliessen kann um Wertsachen darin aufzubewahren fehlte auch. Seiefe im Badezimmer wäre auch nett gewesen. Die Speisesäle waren soweit ok. Das Frühstück war ausreichend und das Meiste hat geschmeckt. Die Dachterasse war nett, könnte aber schönere Möbel und etwas mehr Flair vertragen. Die Preise für Getränke waren absolut in Ordnung. Das sogennnate 3-Gänge-Menü das in unserer Buchung mit drin war, war nicht mehr wie ein Kantinenessen wie in einem Möbelhaus. Alles in Allem haben uns die paar Tage schon recht gut gefallen. Wir haben einen Angebot über sonnenklar.tv gebucht und von daher recht wenig bezahlt. Hätte ich mehr bezahlt wäre ich echt enttäuscht gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franziska, schön, dass Ihnen die Tage in Grömitz gut gefallen haben, um so mehr bedauern wir, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können?! Unsere Zimmerkategorien unterscheiden sich in der Blickrichtung, nicht alle Fenster gehen zum Innenhof, wir bieten auch Zimmer mit direktem und seitlichem Meerblick - geben Sie gern bei Ihrer nächsten Buchung an, welche Zimmerkategorie Sie bevorzugen. Sie können den Badbereich sowohl mit dem Vorhang als auch mit der Schiebetür komplett verschließen. Schade, dass Ihnen das nicht gefallen hat. Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. Jeder Gast findet bei Anreise im Zimmer eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße vor, die man sowohl zum Händewaschen als auch zum Duschen verwenden kann. Alle anderen Produkte des täglichen Bedarfs erhalten Sie in unserem smart markt oder NIVEA Shop. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal eine Chance. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team