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Der Matze (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder a-ja!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Hotel mit einem Konzept von dem selbst das eigene Personal genervt ist! Der Service ist eine absolute Katastrophe !


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, modern und sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wo soll ich anfangen! Ich würde noch nie schlechter bewirtet. Samstag Nachmittag auf der Terrasse ein Kaffee mit Kuchen oder sogar ein Bier bekommen, ist möglich aber nicht unter einer Wartezeit von 20-30 Minuten. Auf Nachfragen ob unsere Getränke nachkommen wird genervt und gereizt reagiert. Einige Nachbartische haben ihre Bestellungen nach 20 min. wieder storniert und sind gegangen, oder sind einfach so frustriert gegangen! Beim bezahlen (an der Theke, weil die Bedienung es nicht mit der Rechnung zum Tisch geschafft hat) habe ich dann mal nachgefragt warum man denn so lange auf Bestellung warten müsste hieß es: Sie können ja gerne mal eine Schicht in diesem Chaos Unternehmen a-ja mitarbeiten! Samstag Abend haben wir dann mit einer Gruppe mit 20 Personen das Restaurant besucht. Wir haben 24 Stunden vorher Reserviert. Leider war es noch Chaotischer als am Nachmittag. Falsche Getränke, keine Getränke, falsche Größe, nach einer Bestellung von 5 Tequila wurden nur 4 gebracht war kein Tequila mehr vorrätig war. Gläser wurden grundsätzlich am oberen Rand angefasst, Gläser falsch herum gestellt und so weiter.... Das spätere Abrechnen an der Kasse (am Aufzug) wurde es nicht besser. Das Essen auf die Zimmer zu buchen hat noch gut Funktioniert, das Abhalten der Getränke war dann sehr langwierig und kompliziert! Am Ende mussten ungefähr 10 Mitglieder unserer Gruppe keine Getränke mehr bezahlen weil keine mehr zu bezahlen seien.... Wir haben uns noch nie so verarscht gefühlt! Das einzige Positive war das Frühstück und die Qualität der Speisen am Abend!


    Service
  • Sehr schlecht
  • 1.) Das Personal ist zwar bemüht, hat für Probleme aber keine Lösungen! Wenn man ihnen erzählt was schief läuft bekommt man so Anworten wie: Das die Gastronomie in unserem Hause nicht die beste ist wissen wir! Oder: das Problem ist uns bekannt, aber das ist halt so! 2.)In meiner Buchungsbestätigung stand ein ganz anderer Preis als ich bei der Abreise bezahlen musste. Erst wurde behauptet das sich die Preise vom Zeitpunkt der Buchung bis zum Reiseantritt (ca.4Monate dazwischen) geändert hätten, dann lag es am Abendessen was auf das Zimmer gebucht worden ist, was von der Summe her aber absolut nicht gepasst hat, das hat auch die Rezeptionistin eingesehen, konnte aber wie so oft nichts dagegen machen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, sehr nah am Strand und der Promenade! 11€ pro Tag Parkplatzgebühr finde ich allerdings dabei doch überteuert!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Der Matze
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matze, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Die Parkgebühren von 11 Euro pro Tag für unsere Resortgäste sind für eine Urlaubsdestination wie die unsere günstig und werden von den Reisenden mit Autos dankbar angenommen. Ihnen ist jedoch freigestellt, ob sie bei uns parken oder auf einem etwas entfernt liegenden kostenfreien Großraumparkplatz. Dass Sie am Empfang und in der Bar unfreundlich empfangen bzw. nicht zufriedenstellend behandelt wurden tut uns sehr leid, dies soll natürlich nicht sein. Wir hoffen, dass Sie dennoch alles vor Ort klären konnten, ansonsten können Sie uns auch gerne unter info@ajaresorts.de erreichen. Schön, dass Ihnen das Frühstück, die Speisen am Abend sowie unsere Zimmer gut gefallen haben und Sie hier Urlaubsfreude hatten und zur Erholung gefunden haben. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können und Sie bei uns einen schönen Urlaub verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team