Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt auch andere Hotels vor Ort.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel für die jüngere Generation. Sehr gut gelegen. Aber etwas zu modern. Wein selbst zapfen nur mit Restaurantkarte möglich. Zimmer modern, aber weder Kosmetiktücher, noch Duschgel vorhanden. Safe fehlt ebenfalls. Ganz schlecht: Parkhaus nicht mit dem Lift zu erreichen!? Es stehen Gepäckwagen zur verfügung, aber füt die Treppe? Flure nicht sauber, Zimmer o.k. Offensichtlich wird berall gespart, auch am Personal? Dafür ist der Preis nicht o.k.!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk! Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bei a-ja entscheiden Sie selbst, was zu Ihrem Urlaub gehört, und Sie bezahlen nur das, was Sie auch wirklich genießen und nutzen. Das sollte vorab bekannt sein. Sie können sich Ihren Wein in unserem Restaurant an unseren Weinfässern selbst zapfen, sich aber auch in unserer Bar beraten lassen und dort ein Glas oder eine Flasche erhalten. Es handelt sich um sorgfältig ausgesuchte Qualitätsweine. Wir hoffen, dass Ihnen der Wein geschmeckt hat. Jeder Gast findet bei Anreise im Zimmer eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße vor, die man sowohl zum Händewaschen als auch zum Duschen verwenden kann. Alle weiteren Produkte des täglichen Bedarfs wie auch Kosmetiktücher erhalten Sie in unserem smart markt oder NIVEA-Shop. Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. Gerne hätten wir vor Ort die Chance erhalten Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir finden es schade, dass Sie Ihre Kritik nicht während Ihres Aufenthaltes geäußert haben. Wir bedauern es, Sie von unserem Konzept nicht überzeugt zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team