Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Hotel, nettes Personal
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist super, sehr zentral und direkt am Strand. Das Hotel hat eine Tiefgarage, stellt aber nur eine geringe Anzahl Parkplätze vor der Tür gegen eine Gebühr von 11€ zur Verfügung. Ein paar Gehminuten entfernt gibt es einen Parkplatz für 7€ an Tag. Nur gibt es 2m daneben einen riesigen kostenlosen Parkplatz. Das Badezimmer ist leider nur ein Glasbau mitten im Zimmer mit nur einer halben Milchglastür für die Toilette. Leider wurden auch nur kleine Duschhandtücher zur Verfügung gestellt, obwohl wir mit Saunazugang gebucht haben. Sehr schade. Auf dem Sofa prankte ein großes Brandloch, nicht sehr ansehnlich. Leider waren auch die Hälfte der Knöpfe der Fernbedienung nicht funktionsfähig. Ansonsten von der Sauberkeit gut. Eher nur für Ehepaare geeignet, die keine Scheu davor haben, nachts durch Toilettengänge geweckt zu werden oder den anderen beim Duschen komplett beobachten zu können. Das Personal ist freundlich und das Essen am Buffet ist ausgezeichnet, jedoch ist das System der verschiedenen Restaurants in einem nicht ganz durchschaubar. Unten am Hotel sind einige Gerichte ausgehängt. Im Restaurant selbst bekommt man aber eine Tageskarte mit ganz anderen Speisen. Bezahlt wird dort mit einer Chipkarte, die im Restaurant am Empfang ausgehändigt wird, wenn dort gerade mal jemand anwesend ist. Ansonsten ist das Essen qualitativ gut, in ausreichender Menge vorhanden und immer frisch. Genügend Sitzplätze sind auch garantiert und der Ausblick ist traumhaft. Das Hotel braucht wohl noch etwas Zeit, um alle Abläufe zu optimieren, für einen Kurztrip aber ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia! Vielen Dank für Ihr Feedback. Ja, unser Außenparkplatz liegt 300 m entfernt und bietet unseren Gästen zusätzliche Parkplätze, was gerade zur High Season dankend angenommen wird, da viele Tagesgäste die kostenlosen Parkplätze im Ort in Anspruch nehmen. Jeder Gast kann frei wählen, wo er parken möchte. Ja, wir haben ein offenes Raumkonzept mit einer nach oben offenen Tür im Badbereich, welche zum einen sowohl für den Duschbereich als auch für den WC Bereich genutzt wird. Statt Türen im Raum arbeiten wir mit mehreren blickdichten Vorhängen als Raumteiler, die dann wiederum auch Sichtschutz für den Badezimmerbereich ermöglichen. Zudem kann der komplette Badezimmerbereich durch eine Schiebetür ganz verschlossen werden, so dass eine Privatsphäre gegeben ist. Wir halten auf unseren Zimmern pro Person ein großes und ein kleines Handtuch, sowie einen Duschvorleger für Sie bereit. Geben Sie gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unserer Hotelrezeption Bescheid, sollte diese Ausstattung nicht ausreichend sein. Saunahandtücher können Sie an unserer Rezeption leihen. Es tut uns leid, dass die Fernbedienung nicht einwandfrei funktionierte. Das darf natürlich nicht sein. Bitte geben Sie beim nächsten Mal gerne direkt an der Rezeption Bescheid, damit wir diese austauschen können. Es wird uns hier bei HolidayCheck nur Ihr Vorname angezeigt. Wenn Sie mögen, schreiben Sie uns gerne eine Email mit der Nennung der Zimmernummer, so dass wir die Fernbedienung überprüfen können: info@ajaresorts.de. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team