Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Strand
Besseres Hostel-sicherlich nicht 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin vom Aufenthalt sehr enttäuscht.Die Lage ist zwar top, aber bereits Eingangshalle erinnert an das Design eines Nagelstudios. Flure wie in einer Jugendherberge. Dreckige Teppiche und Fenster. Farblich furchtbar designte Zimmer. Hier hat wohl jemand versucht trendy zu sein, hat aber die Atmosphäre eines günstigen Hostels geschaffen. Wirkt sehr lieblos. Auf dem Zimmer gibt es weder Minibar, Seife oder Telefon, so dass man für jede kleine Frage zur Rezeption gehen muss, die nie ausreichend besetzt ist. Man wartet jedesmal mindestens 10 Minuten in der Schlange. Nett: Niveaduschgel als Geschenk. Der Restaurantbereich hat eine schöne Aussicht. Leider gibt es beim Frühstück zu wenig Tische, lange Schlangen und wenig Service (Personal kaum zu sehen, Tische werden nicht abgeräumt, teilweise müssen große Familien zu acht an einem Vierertisch sitzen und keiner kümmert sich). Überall Selbstbedienung, was nicht schlimm wäre, wenn man nicht dauernd anstehen müsste. Qualität der Speisen ist unteres Mittelmass und lieblos angerichtet im Kantinenstyle (Joghurt für den Obstsalat nur im Becher, Marmelade und Butter in Einzelpäckchen) Am Schlimmsten: Das Hotel verkauft sich als SPA-Hotel, bietet aber keine Bademäntel und keine Handtücher dafür an. Diese muss man extra bezahlen. Frechheit! Generell ist der Service zwar nett (bis auf die Nivea Spa Rezeption: sehr unfreundlich) aber halt kaum zu sehen. Anspruch und Realität klaffen hier sehr weit auseinander. Ich würde es nicht weiterempfehlen und nächstes mal ein Hotel in der Nähe suchen. Ist sicherlich günstiger und da gibt es dann vielleicht auch einen Parkplatz! Bademäntel und Handtücher mitbringen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anne, es tut uns sehr leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt enttäuscht sind. Wir bieten Ihnen neben den Stellplätzen direkt am Resort auch einen etwas günstigeren Außenstellplatz an. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten unser Personal sei unfreundlich. Wir werden Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Natürlich soll es nicht sein, dass Teppiche und Fenster dreckig sind. Die Fenster im Resort werden im regelmäßigen Turnus durch eine Fachfirma gereinigt und obliegen nicht der Reinigung durch das Housekeeping. Es sollte bitte auch mit Nachsehen behandelt werden, dass gerade an der Ostseeküste bei direkter Strandlage derartige natürliche Vorgänge passieren können. Bei a-ja entscheiden Sie selbst, was zu Ihrem Urlaub gehört, und Sie bezahlen nur das, was Sie auch wirklich genießen und nutzen. Das sollte vorab bekannt sein. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team