- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns vorab über das Hotel / Konzept informiert und sind wegen der schlechten Kritik mit einem mulmigen Gefühl in den Urlaub gefahren. Aber: 1. ein tolles, modernes Hotel in Super Strandlage! 2. Wir sind immer satt geworden 3. Alles war sauber 4. Kostenlos W-Lan im ganzen Hotel 5. Zimmer sind NICHT hellhörig (schalldichte Fenster & Türen) 6. Gäste von 0,6 - 88 Jahren Für 1 Woche inkl. Frühstück jederzeit wieder! Für ein verlängertes Wochenende, zum Entspannen oder Kurzurlaub jederzeit wieder. Allerdings würde ich nur noch Frühstück buchen und abends auf der Promenade essen.
Wir waren 3 Personen und hatten genug Platz auch für die Koffer. Alles im Top Zustand und modern. Die Better eher hart - für mich toll. Meerblickund Balkon brauch ich nicht, wenn das Meer vor der Tür ist. Fernseher riesig! Verdunklungsvorhänge sind super ausreichend. Negativ: Nasse Badesachen wo trocknen? Mir fehlte wirklich ein kleiner Kühlschrank für Wasser, Medizin, Salbe. Klimaanlage leider nicht vorhanden. Es ist ein Nichtraucherhotel! Wir mußten 22.30 Uhr und 8.30 das Hotel wegen Feueralarm räumen. So etwas ist ärgerlich.
Wir hatten Frühstück plus Verzehrgutscheine gebucht. Leider sind diese nicht im Smartmarkt einlösbar. Das Frühstück: Kaffee-,Kakao-,cappu- aus dem Automat; aber sehr lecker! O-Saft, Apfelsaft ebenso. Brötchen, Brot, Rührei, gekochtes Ei, Speck oder Würstchen, 4-5 Sorten Wurst, Marmelade, Honig, Nutella. Rührkuchen und Waffeln, Milchreis und Apfelmus, Apfel, Banane, Obstsalat und Joghurt. Krabbensalat, Lachs oder Forelle im Wechsel. Es reichte uns vollkommen aus, bei tollem Blick aufs Meer. Zum Abendessen erhält man Karten, auf denen das Essen/Trinken raufgebucht wird und beim verlassen des Restaurants werden diese ausgelesen. Man bezahlt oder läßt aufs Zimmerschreiben. Zwischen 17-18 Uhr kann man relaxed zusammen essen ohne Wartezeiten an der Theke. Bis 20 Uhr kann dann eine Pizzs 30 min. dauern, das Zigeunerschnitzel 45 min.
Problemlose Abwicklung bei An- und Abreise ohne Wartzeiten. Als wir die fehlende Bettdecke /Kissen für unsere Tochter bemängelten, war dieses fast eher auf dem Zimmer als ich selbst. TOP!! Zimmerreinigung i.O. Ein "Nicht stören" Schild wäre super!
Besser geht es nicht. Direkt an der Promenade und am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die neue "Welle" gleich nebenan (1 Erwachsener 1 Kind = 20 Euro für den ganzen Tag). Für schlechtes Wetter gute Alternative.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mary |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie einen tollen Urlaub hatten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen besonders die Lage des Resorts als auch die moderne Ausstattung der Zimmer sowie der einzigartige Blick aus dem Restaurant PIAZZA Sky in der Endetage unseres Resorts so gut gefallen haben. Kritik unserer Gäste nehmen wir uns immer sehr zu Herzen und versuchen alles, wenn es möglich ist, umzusetzen – daher haben wir nun seit etwa einer Wochen „Nicht Stören“ Schilder in unseren Zimmern. Schön, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat. Die große Auswahl wird von vielen sehr gelobt und die wechselnden Speisen werden gerne angenommen und bieten, wie Sie auch schreiben, jeden Tag etwas Neues. Auf den Kühlschrank und die Minibar im Zimmer haben wir bewusst verzichtet, denn in unserem smart markt finden Sie die Zahnbürste genauso wie die Flasche Mineralwasser für den Tagesausflug, das unverzichtbare Eis am Stiel für zwischendurch oder die Tageszeitung für den Nachmittag am Pool, sprich alles und noch viel mehr als in der Minibar und alle Getränke gekühlt und zu fairen Preisen. Für Medizin, die gekühlt werden muss, können Sie sich jederzeit an unsere Mitarbeiter an der Rezeption wenden. Hier haben wir Kühlmöglichkeiten für Sie. Nasse Badesachen können Sie an den vielen Haken, sowohl neben der WC-Tür als auch an der Garderobe, im Zimmer trocknen. Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten bzgl. der Feueralarme. Die oberste Pflicht eines jeden Hoteliers ist die Sicherheit der Hotelgäste. Aus diesem Grund ist es verständlich, dass alle im Resort befindlichen Gäste das Haus umgehend verlassen mussten. Wir hoffen sehr, dass sich dies nicht wiederholt. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team