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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
a ja Resort? Hotel OHNE Konzept
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im November 2017 für 5 Tage in diesem Hotel. Voller Vorfreude da es der einzige Urlaub in diesem Jahr war. Für ein 4 Sterne Hotel sind die Zimmer seeehr schlicht und zweckmäßig eingerichtet. aber okay. Aller wurde das Zimmer in diesen 5 Tagen nicht einmal durchgesaugt. Am 3. Tag bin ich selbst los und habe nach einem Zimmermädchen gesucht. Gefunden hab ich keines, allerdings einen in der Ecke stehenden Staubsauger, den ich mir dann kurzerhand "ausgeliehen" habe um unser Zimmer selbst zu saugen. Ich wusste nicht das man in einem 4 Sterne Hotel sein Zimmer selbst saugen muss. Da das Hotel direkt am Strand liegt, hat man leider Sand an den Schuhen. Ab dem 3. Tag hatten wir dermaßen viel Sand im Zimmer das es schon geknirscht hat. Wir haben wirklich keine großen Ansprüche. Ein sauberes Zimmer und ein Bett, mehr brauchen wir nicht. Aber selbst das war hier nicht der Fall. Parken kann man am Hotel nur für viel Geld am Tag oder in 300m Entfernung gratis. Das Schlimmste aber war das Frühstück und das Abendessen. Beim Frühstück sucht man eine halbe Stunde bis zu einer Stunde nach einem freien Tisch. Es ist total überfüllt. Es gibt viel zu wenig Tische. Man läuft ständig im Kreis mit seiner Kaffeetasse in der Hand um nach einem freien Platz Ausschau zu halten. Für die sitzenden Gäste ist das auch nicht wirklich angenehm, wenn man ständig wie die Piranjas um einen herumläuft. Gerade im Urlaub möchte man in Ruhe frühstücken. Das geht dort leider nicht, weil man gegenüber den Suchenden ein schlechtes Gewissen bekommt. Am 2. Tag bekamen wir überhaupt keinen Platz und ließen das Frühstück ganz ausfallen. So komm es vor das eine einzelne Person an einem großen Tisch sitzt. Es ist kein Personal da wo danach schaut. Wenn ich als Einzelperson 1 Stunde nach einem freien Platz suche und ein großer Tisch wird frei, dann würde ich den natürlich auch nehmen. Für Ordnung sorgt das Personal leider nicht. Am 3. Tag bin ich nach einer Stunde suchen runter an die Rezeption, um zu fragen, ob ich unten frühstücken dürfte. Es wurde sofort der Hotelmanager gerufen. Er meinte es täte ihm leid das ich keinen Platz finde, aber sie sind halt ausgebucht. Ich meinte daraufhin, dass er ja schlecht 500 Leute beherbergen kann, wenn er nur 20 Tische hat. Darauf seiner Antwort wortwörtlich: " Es sind nur 411." Er bot mir an in der Bar zu frühstücken und entschuldigte sich dafür das ich mit seinem "Konzept " nicht zufrieden bin. WELCHES KONZEPT???? ICH SEHE KEIN kONZEPT111111 Zufrieden ging ich in die Bar, um festzustellen das diese Idee wohl auch schon andere hatte, Auch dort war alles voll. Also wieder kein Frühstück. Außer 2 Tassen Kaffe im Stehen. Beim Abendessen das gleiche Spiel. Wer nicht 10 min. vor 18.00 vorm Fresstempel steht, bekommt keinen Platz!!!!!!!!! Mittwoch Abend sind wir hoch in die Bar um mal ein Gläschen zu trinken. Nach einer halben Stunde sind wir wieder aufs Zimmer, nachdem wir nicht bedient wurden. Ich sag nur: " 4 Sterne" Nach 5 Tagen sind wir unerholt 800km nach Hause gefahren. Man gönnt sich ja sonst nichts. Empfehlung null


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wurden 5 Tage lang nicht gesaugt. Für was bezahlt man Geld?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel zu wenig Tische für die Anzahl der Gäste.


    Service
  • Schlecht
  • In der Bar wird man nicht bedient. Nach einer halben Stunde haben wir die Bar verlassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Worte, ich bin froh das ich nicht so viele negative Bewertungen hier lesen und beantworten muss. Es gibt natürlich in unsere kritikanfälligen Branche leider immer wieder Beschwerden auf die ich natürlich eingehe, mir scheint das wir bei Ihnen komplett versagt haben, das tut mir sehr leid, das ist nicht unserer Konzept, genau wie Sie es beschreiben. Gerne würde ich diese mit Ihnen am Telefon besprechen, gerne können Sie mir kurz per Mail schreiben, wie ich Sie erreichen kann. Trotzdem liebe Grüße aus Grömitz Thomas Arndt Resort Manager t.arndt@ajaresorts.de