Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel in schöner Lage, ansonsten eine Katastrophe. Unfreundliches Personal, Zimmer dreckig und das Essen eine Frechheit


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig. Zahnpasta an der Gardine, kein Staub gewischt, Haarbüschel im Schrank. Selbst Zimmerwechsel umsonst, da das andere Zimmer auch alles andere als sauber war


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ging noch gerade so. Abendbuffet eine reine Katastrophe. Dafür 20 Euro zu verlangen grenzt an Betrug.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service??? Unfreundlich und völlig überfordertes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöne Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass es zu Unstimmigkeiten während Ihres Aufenthalts kam und dies auch noch mehrfach. Der von Ihnen beschriebene Zustand der Zimmer entsprich nicht unserem Standard und ich versichere Ihnen, dass es sich dabei um die absolute Ausnahme handelt und definitiv nicht unserem Standard entspricht. Es tut mir leid, dass unser Gastronomisches Konzept Sie nicht überzeugen konnte. Kritik wie die Ihre ist hilft uns dabei, Schwachpunkte zu entdecken und nachzubessern. So führen wir ab dem 23. November unser neues Frühstücksbuffet ein. Ich möchte mich nochmals bei Ihnen entschuldigen und versichere Ihnen, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Jan Hopp Junior Manager Logis