- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Toll Lage, modernes Wellnesshotel direkt am Strand und an der Promenade. Schöne Auszeit im November. Grömitzer Welle im Bademantel direkt vom Hotel aus.
Doppelzimmer modern eingerichtet, feste Matratzen, modernes Badkonzept. Wir hatten Strandblick und der war top (vom Bett aus und von der Sitzgelegenheit). Ich hätte mir bei 4 Sternen einen Kaffeezubereiter gewünscht. Leider hat der Architekt den Trittschall vernachlässigt-oder über uns haben Elefanten gewohnt. Zimmer aber top sauber und Personal war ständig zu sehen. Kein Staubkorn weit und breit.
Wir haben im Bistro des Wellenbades gegessen. Salat wirklich lecker und Pasta auch gut.
Netter Empfang und Check out. In Schwimmbad und Sauna angenehme Stimmung beim Personal. Alle haben gegrüßt und wirkten entspannt.
Direkt an der Strandpromenade und an der Seebrücke
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Ines, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und die Grömitzer Welle voll auskosten konnten. Auch ihr Lob an die Mitarbeiter gebe ich gerne weiter. Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jan Hopp Junior Manager Logis