- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage des Hotels direkt am Strand, Zimmer modern zweckmäßig und sauber. Gastronomie entsprach nicht einem 4* Hotel.
Die Zimmer sind modern und zeitgemäß gestaltet, leider fehlte es an Ablagen am Bett. Die Qualität der Betten ist gut, ebendso die Ruhe während der Nacht.
Die geteilten Räume im Restaurant erwiesen sich als positiv. Die Gastronomnie ist gleich zu setzen mit einer Systemgastronomie. Der Gast muss sich Servietten,Besteck, Speisen & Getränke selbst holen. Allerdings zeigten sich die 3 Themenabende etwas anspruchsvoller dem Gast gegenüber, die Tische waren eingedeckt und die Geträke wurden serviert. Es war nicht möglich, dass eine 3 köpfige Familie gleichzeitig das Essen einehmen konnte, da die Wartezeiten teilweise sehr lang waren. Das Selbstbedienungssystem funktionierte überhaupt nicht. Die zubereiteten Speisen basierten teilweise auf Fertigprodukten.
Der Service an der Rezeption ist freundlich. Die Aussage, dass die Bademäntel kostenlos seien erwies sich als falsch. Auf der Rechnung wurden pro Badematel 5 Euro Reinigungsgebüren berechnet. Das Servicepersonal im Restaurant war total überfordert, offentsichtlich mangelte es hier an Fachkompetez. Zudem sah man jeden Abend andere Gesichter, das deutet darauf hin, dass in der Gastronomie Teilzeitservicekräfte ihren Job erledigen. Dies enspricht in keinem Fall einem 4 Sterne Hotel.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand und im Ortskern von Grömitz. Abends und am Tag war die Strandpromenade gut besucht. Es gab viele kulturelle Angebote.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad sowie Wellnessanlage sind extern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kristina, besten Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen Ihr Zimmer und die direkte Lage am Strand so gut gefallen haben. Es tut uns leid, dass Sie vorab nicht wussten, dass wir für Bademäntel eine Leihgebühr erheben. Da nicht jeder Gast seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung bucht, wäre es nicht fair die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Es tut uns leid, dass unsere Gastronomie Sie nicht überzeugt hat. Wir möchten uns für die geschilderten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schön, dass Ihnen die Themenabende gut gefallen haben. Ja, im Urlaub soll am besten kein Tag wie der andere sein, aber alle gleich gut. Deshalb gibt es bei a-ja die Erlebnisgastronomie mit abwechslungsreichen Themenabenden in unserem Restaurant PIAZZA. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team