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Müller (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessMissachtung der Privatsphäre!
3,0 / 6

Allgemein

Obwohl vor unserer Türe das Schild mit der Info : "Nicht stören" hing, wurde von Handwerkern oder dem Personal angeklopft, wenn man nicht sofort reagiert hat, wurde die Hotelzimmer Türe einfach geöffnet. Das Bett war noch nicht richtig befestigt, da es erst während unseren Aufenthalts richtig festgeschraubt wurde, hierfür kamen trotz nicht stören Schild, circa 5 Handwerker ins Zimmer. Am nächsten Tag kamen trotz "nicht - stören" - Schild, wieder 2 Leute ins Zimmer, um handwerkliche Erledigungen zu tätigen. Der Fernseher hat anscheinend auch einen Defekt, da er bei einem bestimmten Programm ab und zu hängen bleibt und man wieder ein und ausschalten muss. Die Fenster waren absolut nicht sauber, eher staubig und man sieht eindeutig kleine "Fingermalereien", die vielleicht von den vorherigen Gästen stammen, das heißt, die Fenster wurden nicht geputzt. Die Duschbrause war undicht, da Wasser rausspritzte. Das Hotel ist neu ja, und es kann vorkommen, dass noch handwerkliche Tätigkeiten vorgenommen werden müssen, aber es ist eine Frechheit, dies zu tun, obwohl ein nicht- stören - Schild vor der Tür steht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Müller
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau/Herr Müller, Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlief. Es ist in der Tat nicht akzeptabel, dass Ihr Zimmer trotz der "Bitte nicht stören" Karte betreten wurde. Dies wurde mit unseren Team adressiert und wird nicht wieder vorkommen. Auch die anderen von Ihnen erwähnten Mängel wurden selbstverständlich beseitigt, so dass einer positiven Erfahrung unserer Gäste nichts mehr im Wege steht. Ich verstehe ebenso, dass Sie die Anmerkungen bereits unserem Empfangschef bei Abreise angetragen haben und ich bin froh zu hören, dass wir ihnen bereits entgegenkommen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden, damit wir Sie von unserem verbesserten Produkt und Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens, Resort Manager