Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes neues Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes, neues Hotel mit tollem Spa und kleinen Schwächen Positiv: Zugspitzbahnhof 1 Minute entfernt, Zentrum GAP 5 Min. Zimmer sehr schön, funktional. Service im Gastrobereich ist top! Freundlich, interessiert, wirkt als ob die Angestellten Spaß hätten- toll! Qualität des Essens ist gut. Wellnessbereich super! Aussenpool mit Blick auf die Berge.... Hotel an sich seeeehr schön eingerichtet, stilvoll! Negativ: Tiefgarage 15 Euro am Tag- nogo! Keine Elektroladestelle- nogo! Keine Klima! Kein Safe! Das ist nicht Standart für 4 Sterne. Service:Der Herr an der Rezeption wirkt stets beschäftigt und hat meist keine Zeit für einen, freundlich und ansprechend wirkt damit der Empfang nicht. Genauso das Personal im Spa, würde nicht schaden die Gäste im vorbeilaufen mal zu Grüßen, ebenso die Köche- eher genervt und lustlos als freundlich. Zimmerservice SCHLECHT. Nur alle zwei Tage Reinigung auch auf Wunsch nicht mehr. Geht absolut nicht bei 4 Sternen. Essen: Qualität gut- Auswahl etwas speziell, von 1 Woche gab es 4x Rind (Braten,Schmorbraten,Tafelspitz) Fleischküchle mit Kartoffelbrei...?!?! 4 Sterne?!?! Heisst etwas mehr Auswahl und Abwechslung hätte nicht geschadet. Nudeln? Fehlanzeige. Die Köche an der Ausgabe versprühen etwas Kantinencharme- eher lustlos! Ja nichts fragen bitte....beim Service muss nachgebessert werden. TROTZDEM 4 STERNE! Weil alles in allem gut!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön, etwas klein, keine Klima


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität top, Auswahl seltsam


    Service
  • Eher schlecht
  • Gastro Top Rest Flop


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, Danke für Ihre Bewertung und die detaillierten Kommentare. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir tatsächlich nicht DeHoGa klassifiziert sind und keine Sterne haben. Das Konzept von aja sieht vor, dass die Zimmer eine gute und hochwertige Basisausstattung haben, die öffentlichen Bereiche jedoch sehr ausladend sind und der Wellnessbereich viel zu bieten hat. Safe Boxen bieten wir unseren Gästen übrigens an der Rezeption an und auf eine Klimaanlage wird aus Gründen der Nachhaltigkeit verzichtet. Die Zimmer werden ebenfalls aus diesem Grunde nur alle zwei Tage gereinigt. Sollte ein Gast jedoch eine tägliche Reinigung wünschen, setzen wir auch dies selbstverständlich um. Eine Ladestation für E-Autos ist in Arbeit und hoffentlich bald für Gäste nutzbar. Was die Freundlichkeit der Mitarbeiter angeht, möchten wir uns entschuldigen und hoffen dass wir uns da mittlerweile bereits deutlich verbessert haben. Vielen Dank noch einmal und viele Grüße, Nico Stelkens Resort Manager