Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • StadtEs ist das Geld nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Einrichtung sehr aussergewöhnlich aber schön. Personal leider in allen Bereichen sehr überfordert, kein Fachpersonal. Fast nur Studenten. Es war in allen Bereichen zu merken. Personalkosten zu sparen liegt den Hotel wohl sehr an Herzen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein und nur zweckmäßig. Kein Safe und Kühlschrank. Sehr unsauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist für ein Hotel in dieser Preisklasse unwürdig. Da kann jede Pension mithalten. Am Abend waren alle warmen Speisen kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden wurden auf ein Zettel notiert, leider blieb es dabei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage optimal zumal für Gäste die mit der Bahn anreisen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellnessbereich sehr schön nur so überfüllt das keine Entspannung möglich war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir versichern Ihnen, dass wir jeden Kommentar von Ihnen besprochen haben und die entsprechenden Verbesserungen eingeleitet haben. Die Zimmer sind in der Tat sehr zweckmäßig eingerichtet, jedoch gehört dies auch zu dem Konzept der aja Resorts. Wir haben übrigens auch aus Nachhaltigkeitsgründen keine Minibars in allen Zimmern, dafür jedoch einen großen Kühlschrank in der Lobby, an dem Gäste sich 24/7 bedienen können. Dieser bietet eine riesen Auswahl zu guten Preisen. Bei uns arbeitet übrigens kein Student, allerdings dauert es bei einem neuen Hotel immer etwas bis alle Prozesse eingespielt sind. Wir bitte Sie uns dies zu entschuldigen. Wir trainieren unsere Mitarbeiter selbstverständlich immer weiter. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Nico Stelkens Resort Manager