Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Hotelzimmersuche wie im Labyrinth
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel machte von außen und im Empfangsbereich einen sauberen, gepflegten und ordentlichen Eindruck. Zwei Gebäude waren über einen Verbindungsgang zu einem Objekt zusammengefasst. Frühstücksraum und Barbereich verbreiteten eine übersichtliche und angenehme Atmosphäre. Gäste mittlerer Altersklassen, Allein- und Geschäftsreisende, wenige Paare und selten Familien mit Kindern waren zu sehen. Keine.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer (210) war für vier Personen angelegt und hatte den Charme einer Jugendherberge. Auf jeder Seite waren zwei Betten hintereinander aufgestellt (wie im Schlafsaal) und in der Mitte leuchtete glänzend polierter grüner Linoleum. Das Badezimmer war- wie das Zimmer auch- sauber, übersichtlich und aufgeräumt. Zur Ausstattung gehörte leider kein Fön- anders als beschrieben. Die Erreichbarkeit des Zimmers stellte sich sehr schwierig dar. Mit dem Lift fuhr man bis zur zweiten Etage, kämpfte sich dann über Flure und durch diverse Feuertüren, um dann über eine Treppe nach unten in das gewünschte Zimmer zu gelangen. Das Ganze stellte sich wegen des Gepäcks und mangelnder Ausschilderung mehr als schwierig dar. Obwohl es nicht an Orientierungssinn fehlt, fühlte man sich beim Zurückfinden zur Rezeption wie in einem Labyrinth.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist abwechslungsreich, von sehr guter Qualität und mehr als ausreichend. Überall findet man Bio-Produkte, worauf sehr großen Wert gelegt wird. Das Personal ist zuvorkommend und flink. Man erhält auch eine Zeitung, wenn man Wert auf morgendliche Informationen zum Frühstück legt. Fantastisch! Ansonsten kann man, wenn man keine gekochten Eier mag, frische Rühr- oder Spiegeleier ordern. Vom Müsl bis zum Croissant ist alles vorhandeden. Man vermisst gar nichts.


    Service
  • Gut
  • Das Personal- sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksbereich- war sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war ohne Kritik.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage. Busse halten direkt vor der Haustur. Zur S-Bahn sind es max. 10 min. Fußmarsch. Ein Einkaufszentrum befindet sich direkt gegenüber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine. Das war aber auch nicht gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Wir danken Ihnen für die Bestnoten von 4 bis 6 Sonnen! Leider konnten wir Ihre Erwartungshaltung in Bezug auf die Unterbringung in einem Economy Mehrbettzimmer, welches gerne von preisbewussten Familien und Reisegruppen genutzt wird nicht entsprechen. Das bedauern wir sehr. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft vielleicht auch in einem unserer ausgezeichneten Standard Zimmer begrüßen könnten, diese stellen für Sie sicherlich eine Alterrnative dar. Wir haben Ihre wertvolle Anregung genutzt und die vorhandene Ausschilderung im Haus erweitert. Unser Vertriebspartner, über welchen Sie sich für unser Haus entschieden haben prüft, welche Darstellung der verschiedenen Zimmerkategorien inkl. Ausstattung dort aufgeführt ist, gerne hätten wir Ihnen auch einen Fön auf Ihr Zimmer gebracht, welcher ihnen selbstverständlich kostenfrei zur Nutzung zur Verfügung steht und nur in dieser Zimmerkategorie nicht fest im Zimmer installiert ist. In der Hoffnung, Sie bald wieder im Airporthotel Berlin - Adlershof zu begrüßen, verbleiben wir! Ihr Airporthotel Team