Schlecht

Bewertungen für Airporthotel Berlin-Adlershof

• Benjamin Alter 26-30

„Nettes Hotel etwas ausserhalb”

Super Freundliches Personal, Zimmer und Frühstück waren okay, aber mehr dazu unter den einzelnen Punkten.Kleines Amüsantes Highlight: Am Empfang war man auf einen Englischsprachigen Gast eingestellt, dementsprechend wurde das Zimmer auch bereitgestellt mit Hinweisen auf Englisch sowie einem englischen...

• Frank Alter 51-55

„Anspruch und Wirklichkeit klaffen auseinander”

5€ pro Tag fürs Internet! Kaffee ungeniessbar - ausser man ist erster beim Frühstück, denn die Kannen warten auf die Gäste und ab 7:30 schmeckt es alt. Zimmer zur Strasse hin sehr laut.

• Marc Alter 26-30
    April 2016

„Sehr gut”

Sehr sauberes Mittelklassehotel.Vom Check in bis zum check out eine klare 1 verdient.Wenn ich wieder nach Berlin fahre,dann in dieses Hotel.

• Eva Alter 51-55
    Januar 2016

„Preiswertes Businesshotel für kurze Aufenthalte”

Praktisch gelegen in Laufweite zur S-Bahn Adlershof. In 1 Stunde mit Bus und Bahn ab Tegel. Zimmer etwas einfach ausgestattet, für kurze Aufenthalte aber gut geeignet. WLAN leider kostenpflichtig. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Kein Fitnessraum vorhanden.

• Volker Alter 36-40
    November 2015

„Solide, Preis-Leistung ok”

Kein spektakuläres Hotel, aber solide für 3 Sterne. Leider hat die Bar entweder als wir da waren nicht auf gehabt oder sehr reduzierte Öffnungszeiten

• Malte Alter 19-25

„Große Zimmer und freundliches Personal”

Ich war nur für eine Nacht im Airporthotel Berlin-Adlershof. Die Mitarbeiter waren mehr als freundlich und sehr zuvorkommend - auch schon im Vorhinein am Telefon. Der Check-In war wirklich sehr flexibel, was mir zu Gute kam. Mein Zimmer war sehr geräumig und perfekt ausgestattet. Das Bett war gut, einzelne...

Juli 2015

„Kleines Hotel in erweiterer nähe zum Airport”

Kleines Hotel in Berlin Adlershof. Zimmer zur Straße etwas laut aber mit Klimaanlage und Schallisolierten Fenstern. Bad. i.o. Parkplatz eigentlich nicht vorhanden. Es sei den man Parkt bei Kaufland gegenüber. Personal freundlich so im ganzen nur bei mir was der Nachtdienst etwas mürrisch. Mußte sehr...

• Irene & Josef Alter 41-45
    Juni 2015

„Preis-Leistung top!”

Das Hotel können wir sehr empfehlen und würden auch selbst jede zeit noch mal buchen, wenn wir nach Berlin fahren!

• Dorothea Alter 51-55
    Mai 2015

„Schönes Hotel mit großem Zimmer”

Wir würden es wieder buchen. Die Zimmer sind schön und groß. Das Badezimmer ist OK mit allem was gebraucht wird. Köpenick ist schnell erreichbar und hat eine schöne Altstadt. Sehr empfehlenswert ist hier das griechische Restaurant Asteria.

• Birgit Alter 41-45
    April 2015

„Sauber, gut zu erreichen, nettes Personal”

Ein sauberes Hotel in einem sympathischen Stadtteil von Berlin, vor allem für Geschäftsreisende und Turisten, die die Nähe des Flughafes schätzen sehr zu empfehlen. Ich werde gerne wiederkommen.