- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Parkplatz: Wir haben uns über die Parkplatzsituation "geärgert". Der Schotterplatz, darüber kann man streiten, aber wenn man zu spät zum Hotel zurückkommt, kann sein dass der Parkplatz voll ist. Es fehlt auf alle Fälle der Hinweis das Parkplätze NUR BEGRENZT zur Verfügung stehen. Man hat nun die Möglichkeit im Parkhaus für ca. 10,00 € oder auf öffentliche Parkplätzen zu parken. Bei uns ging das noch, was ist aber in der Hauptsaison ?
Die Standardzimmer sind klein und sauber, aber zum Schlafen reicht es auch. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig und morgens gegen 7:00 Uhr wird der Glascontainer geleert. Wer im Nachbarzimmer geduscht wird, hört es sich wie Regen an. Die Einrichtung war modern. Die Reinigung der Zimmer und Handtuchwechsel erfolgte täglich.
Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war OK, allerdings war das angebotene Obst nicht immer frisch. An Brotauswahl hätten wir uns mehr erhofft.
An der Rezeptin wird u.a. Deutsch und Englisch gesprochen. Beim Check In wurde uns Halbpension und Upgrade auf ein höheres Zimmer angeboten, das wir nicht nutzen, da wir bewusst nur Frühstück gebucht haben. In der ersten Nacht hat die Klimanlage nicht funktioniert, der Fehler wurde am nächsten Tag behoben. Im Zimmer konnte Internet per Kabel genutzt werden, die Verbindung war überraschend schnell.
Man ist direkt am Hafen von Port de Soller, das Angebot von Restaurant und Bars ist ausreichen. Fraglich ob es in der Hauptsaison nicht so laut wird, da in unmittelbarer Nähe eine Disco ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |