Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service, nie wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Obwohl ich als Alleinreisende ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Balkon gebucht hatte, habe ich nur ein ziemlich kleines Zimmer mit französischen Bett und französischem Balkon (ca. 10 cm tief) bekommen. Nach umgehender Reklamation konnte man mir zunächst kein adäquates Zimmer geben. Nach zwei Tagen hat man mir ein anderes Zimmer angeboten, dieses war zwar größer, aber hier stand kein normales Doppelbett, sondern zwei häßliche alte Liegen über Eck an der Wand, die als Betten dienten. Ich fand dieses Zimmer eigentlich ebenfalls inakzeptabel, aber ein anderes wurde mir nicht angeboten. Auf meinen Wunsch nach einem Doppelbett, sagte man, dass die beiden Liegen entsprechend umgestellt würden. Danach war allerdings der Spalt zwischen Bett und Kleiderschrank so eng, dass ich mich nur noch seitlich durchzwängen konnte. Außerdem lag dieses Hotel direkt über der Rezeption und dem Eingangsbereich sowie nahe am Lift, so dass es die Nacht über relativ laut war und ich sehr schlecht geschlafen habe. Ich bin daraufhin am nächsten Tag freiwillig wieder in das erste, kleine Zimmer umgezogen, um wenigstens Ruhe zu haben, habe aber darum gebeten, mir bei nächster Gelegenheit ein adäqates Zimmer anzubieten. Es wurde mir jedoch den gesamten Urlaub über auch auf mehrmaliges Nachfragen hin kein anderes Zimmer angeboten. Fazit: sehr schlechter Service, nie wieder dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:209
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung, aber wir möchten Ihnen eine Klarstellung darüber mitteilen. Wenn man bucht, versuchen wir, die Anforderungen unserer Gäste immer am besten zu befriedigen. Wir kennen nicht Ihre Name und daher schaffen wir es nicht, Ihre Reservierung zu überprüfen. Vermutlich war das von Ihnen gewünschte Zimmer zeitlich nicht verfügbar, aber trotzdem hat das Personal Ihnen die beste Lösung vorgeschlagen. Es tut uns leid, wenn die vorgeschlagene Lösungen Ihnen nicht gefallen haben und wir entschuldigen uns, dass wir keine Möglichkeit gehabt haben, Ihr Bedürfnis zu befriedigen, aber wir haben das Mögliche gemacht. Auf jeden Fall sind wir sicher, dass die vielfaltige Leistungen des Hotels komplett angemessen sind, einen angenehmen Urlaub zu schenken. Wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, Sie nochmal in einem Blu Hotels empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen