- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als Paar verreist und hatten eigentlich eine Suite gebucht. Als wir dann ankamen, an einem Sonntag, bekamen wir das falsche Zimmer, ein einfaches Doppelzimmer. Wir gingen gleich zur Rezeption um dies zu melden. Die Dame meinte, sie werde mit ihrem Vorgesetzten reden und uns dann bescheid geben. Sie liessen uns sage und schreibe 3 Stunden warten, obwohl mir mehrmals nachgefragt haben. Nicht einmal eine Erfrischung wurde uns angeboten. Das beste jedoch war, dass auch nach diesen 3 Stunden nichts passiert ist. Erst als wir mit der vom Reisebüro zuständigen Person vor Ort telefonisch Kontakt aufgenommen haben, erhielten wir eine Antwort von der Rezeption, dass das Hotel überbucht sei und sie nichts machen könnten. Von einem 4 Stern Hotel ist bezüglich Kundenbeschwerden ein anderer Umgang zu erwarten.
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adriana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |