Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Sonstige
Wir sind Ahorn Fans
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon zum 2. mal im Seehotel Templin und werden definitiv noch weitere Urlaube dort verbringen. Das Personal ist stets freundlich und um den Gast bemüht. Das Animations- und Abendprogramm ist breitgefächert und beim Essen ist auch für jeden etwas dabei. Wer sich von DDR WBS 70 Style nicht schrecken läßt wird überrascht sein. Wer hier negativ bewertet, bewertet auch alle anderen Unterkünfte negativ. Wer sich fragt woher diese Meinung kommt. Als ehemalige ITS Calimera Club und Primasol Mitarbeiterin glaube ich zu wissen worauf es ankommt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Diana, vielen lieben Dank für die Bewertung und Ihre Aussagen zu unserem Seehotel. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie ein AHORN-Fan sind! Ich möchte an dieser Stelle aber auch ganz klar sagen, dass ehrlich gemeinte Hinweise zu unserem Haus natürlich immer willkommen sind! An diesen Hinweisen wachsen wir! Sie helfen uns, noch besser zu werden und die Bedürfnisse unserer Gäste zu erkennen. Wie Sie schon sagen, der äußere DDR-Charme ist nicht jedermanns Sache - aber der Wiedererkennungswert ist sehr hoch :)! Und jeder, der in das Hotel schaut und sieht was alles erneuert & geschaffen wurde und die Freude & Herzlichkeit unserer Kollegen spürt, kommt immer wieder. Das zeigt zumindest der große Anteil der "Wiederholungstäter". Liebe Grüße Diane und bis ganz bald Michael Zehden (Geschäftsführer)

    Offizielle Hotel Homepage