Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Service lässt zu wünschen übrig sonst alles Top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel. Die Außenanlage mit dem See, einfach ein Traum. Viele Möglichkeiten zum spielen und toben für Kinder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Aufbettung sehr klein und eng. Unsere Aufbettung fehlt erst bei Abreise. Dann würde eine Liege hineingestellt und dann war das Zimmer voll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Buffet gibt es nix zu meckern Alles da was machen braucht


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Empfang war man sehr verhalten. Probleme die man Ansprach würden erstmal runter geredet , man solle nochmal wieder kommen. Bei falsch Berechnung des Zimmerpreises wurde man mit Getränkegutscheinen abgespeist die bei weiten nicht auf den Preis kamen. Wir hatten einen Hund mit. Es gab leider kein Schild was man an die Tür hängen konnte das der Hund auf dem Zimmer ist so lange wir zum Essen waren. Vom reinigunspersonal wurde unsere Zimmertür geöffnet und unser Hund lief weg. Es kam keine Info und kein Entschuldigung. Unser Hund lief frei im Hotel rum und für saßen beim Essen. Zum Glück hätte er den Weg nach draußen nicht gefunden und für ihn dann aus Zufall entdeckt. Das geht gar nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Direkt am See. Einfach wundervoll. Auch in der Umgebung gibt es so viel zu entdecken. Gerade für Kinder toll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote von allen AHORN Hotels einfach das beste. Mein Sohn wusste nicht was er zu erst tun sollte. Einfach toll. Sowohl drinnen und draußen ein tolles Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank, das Sie unser Haus bewertet haben. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich entschuldigen. Wir werden die einzelnen Punkte prüfen, damit dies in Zukunft nicht auch weiter passiert. Da ich selber einen Hund habe, weiß ich wie sie sich gefühlt haben. Sowetwas sollte nicht passieren. Ich danke aber auhc für Ihre lobenden Worte und hoffe, dass wir Sie weiterhin bei uns besuchen dürfen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage