Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist ein altes DDR Gebäude aber mit viel Liebe zum Detail sehr ansehnlich und freundlich modernisiert worden. Das Hotel ist für Familien sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind Standardmäßig ausgestattet, jedoch war meine Matratze durchgelegen und das Kopfkissen nur noch ein Überbleibsel. Das fand ich sehr schade, da im Lockdown genug Zeit gewesen wäre diese Kleinigkeiten zu erneuern. Ebenfalls waren die Düsen des Duschkopfs leider verschimmelt, dieses hatte ich am Empfang gemeldet. Doch der Duschkopf wurde nicht gereinigt oder ausgetauscht. Das musste ich dann leider selber machen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und das Abendessen waren immer sehr lecker und sehr abwechslungsreich. Zum Mittagessen kann man sehr gut in dem Panoramarestaurant essen gehen, jedoch sind die Preise sehr überteuert


    Service
  • Gut
  • Der Service beim einchecken war super und der Service bei den Essenszeiten ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich. Das Active Team ist eine tolle Sache für die Kids und sehr freundlich, sie hatten für jedes Anliegen ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr ansprechend, viel Grün in der Umgebung, die Bushaltestellen liegt direkt vor der Tür, der S-Bahnhof ist nur 5 Minuten entfernt mit dem Bus, die Außenanlage ist optimal für Kinder ausgestattet und sehr weitläufig und der Badestrand ist wunderschön und glasklar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote vom Hotel sind sehr gut, es gibt bei gutem wie auch schlechtem Wetter immer eine Möglichkeit sich zu beschäftigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1