Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Familienhotel ohne Mittagsversorgung fuer Kinder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich schoene Lage und vielfältiges Angebot. Service Personal sehr freundlich. Leider keine Mittagsversorgung fuer Kinder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war trotz zusätzlicher Anfrage 1 Tag vor Anreise nicht wie gebucht. Es stand eine Aufbettung statt gebuchte Babybett drin. Ich musste also wieder am Fahrstuhl anstehen, nach unten und erneut in die Schlange an der Rezeption, um das zu klären. Beim Duschen in einer sehr kleinen Dusche wird das komplette Bad unter Wasser gesetzt. Wir bräuchten alle Handtücher zum Wischen damit das Wasser nicht in den Flur läuft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was fuer Familien mit Kindern gar nicht geht ist die fehlende Mittagsversorgung. Wir wurden bei Ankunft nicht darauf hingewiesen. Alle Restaurants öffnen erst um 14 Uhr. Es stehen nur Snackautomaten zur Verfügung. UNGESUNDE kalte Snacks entsprechen nicht meinen Vorstellungen von entspanntem Urlaub. Unser Zwerg musste ohne Mittag ins Bett, da wir darauf nicht vorbereitet waren. Auch gibt es keine Möglichkeit gegen Aufpreis irgendwo einen ordentlichen Latte Machiato zu bekommen. Beim Fruehstueck nur 1 Vollautomat fuer alle Hausgaeste. Wirklich Schade.


    Service
  • Eher gut
  • Service personal an der Rezeption, im Restaurant und in den Etagen sehr sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere das wir Sie, in unserem Hotel, nicht zufrieden stellen konnten. Für ihre kritischen Anmerkungen bin ich ihnen sehr dankbar und wir werden die Themen im Team besprechen. Die Gastronomische Versorgung zum Mittag ist jederzeit gegeben, falls es während Ihres Aufenthaltes nicht möglich war, werde ich diese Gründe gerne in Erfahrung bringen. Möchte mich allerdings dafür ausdrücklich entschuldigen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage