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Yessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Arbeit
Respektloses Personal und fake Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Frühstück war sehr gut aber das Zimmer ist eine Geldverschwendung. Die wollten uns verarschen. Wir haben ein Zimmer mit kaputter Terasse erhalten, die Dusche war mit einem verfaulten Duschvorhang und direkter Übergang zum Klo sodass alles Duschwasser das Bad überschwemmen würde. Wir wurden nicht informiert, dass im 3. Gebäude kein Aufzug funktioniert. Und man musste kämpfen mit dem respektlosen Personal das versucht auf spanisch vor einem zu lästern um ein neues Zimmer zu erhalten für was man bezahlt hatte. Nach des Zimmertausches war dann das Personal weiterhin respektlos, obwohl wir die Bilder zeigten wie das Zimmer auszuschauen hat und es unser gutes Recht ist für unsere Bezahlung die Leistung zu erhalten und nicht weniger! Also ich würde jedem Empfehlen lieber ein Airbnb zu nehmen kostet gleich viel aber man erhält genau die Leistung und hat keine unnötigen überraschen und Respektloses Personal täglich zu sehen und zu ertragen! Der Schlimmste war der Weiße mit der Brille und Schwarzen Haaren an der Rezeption. Er hat uns beleidigt auf spanisch und wollte uns vergraulen in dem er uns anlegt und uns kein anderes Zimmer geben wollte und sein Kollege sagte uns dass sie genügend Zimmer frei haben. So ein A**** .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yessica, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstück sehr zugesagt hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität unseres Speisenangebots und sind stolz darauf, ein vielfältiges Frühstücksbuffet anbieten zu können, das sowohl lokale als auch internationale Optionen beinhaltet. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid, dass das Zimmer und insbesondere die Terrasse nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Rezeption und die noblen Bereiche des Restaurants erst kürzlich im Jahr 2024 renoviert wurden, allerdings stehen die Zimmerrenovierungen noch aus. Für die Unannehmlichkeiten mit dem Duschvorhang möchten wir uns entschuldigen und werden dies zur Überprüfung und Instandsetzung weiterleiten. Des Weiteren bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch den nicht funktionierenden Aufzug im dritten Gebäude entstanden sind. Unsere Gäste sollten zu jeder Zeit über alle relevanten Informationen bezüglich unserer Einrichtungen auf dem Laufenden gehalten werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Was die Erfahrungen mit unserem Personal betrifft, so sind wir bestürzt über Ihre Schilderungen. Wir legen großen Wert auf Professionalität und Respekt im Umgang mit unseren Gästen und werden Ihren Kommentaren nachgehen, um sicherzustellen, dass unser Team den hohen Standards entspricht, die wir an uns selbst stellen. Wir möchten uns aufrichtig für die von Ihnen empfundenen Respektlosigkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Chance geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch. Ahoi! Urban Beach Team