- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gab eindeutig zu viele Probleme , die nicht hätten sein müssen und die Gegend fühlt sich gerade als Frau nicht sicher an. Man wird wahrscheinlich in ein Gebäude in der Nähe vom Hotel mit dem auf Websites Werbung gemacht wird geschickt in denen dann die Zimmer sind(nicht renoviert wie auf den Fotos) Es ist suuuper laut auf den Straßen, ständig Geschrei oder Männer die Frauen belästigen. Man kann nicht in ruhe schlafen. Wollten am ersten Tag direkt wieder abreisen wegen diesem unseriös wirkenden Hotel weil wir uns unwohl gefühlt haben. Wenn man sich nicht im Hotel oder in Hotelnähe aufgehalten hat war der Urlaub dennoch schön.. Ps. Die Putzfrauen waren aber sehr nett.
Klein, nicht 100% sauber, Wände so dünn man hört ALLES
Putzfrauen sind netter als die Rezeption. Rezeption wirkte genervt auf uns
Zwar zentral aber die Nachbarschaft ist nix
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seline |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Seline, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Putzfrauen schätzen. Sie sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Teams und bemühen sich, Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass Ruhe und Sicherheit wichtige Aspekte eines jeden Hotelbesuches sind und bedauern, dass wir in diesen Punkten nicht überzeugen konnten. Zudem ist es bedauerlich, dass die Qualität Ihres Zimmers und die Reinlichkeit nicht unseren Standards entsprach. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden diese sorgfältig prüfen, um die genannten Bereiche zu verbessern. Es ist uns wichtig zu betonen, dass unser Hotel kürzlich Teilrenovierungen erfahren hat, allerdings verstehen wir, dass dies keinen Einfluss auf Ihre Erfahrungen mit Ihrem spezifischen Zimmer hatte. Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie den Service an der Rezeption als nicht zufriedenstellend empfanden. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden dies zum Anlass nehmen, unsere Schulungsprogramme für Mitarbeiter zu überdenken, um sicherzustellen, dass alle Gäste einen freundlichen und effizienten Service erfahren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ahoi! Urban Beach Team