Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Horst Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Schöne Finca - zu teuer für das, was geboten wird
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Fincahotel in guter Lage, sehr schöne Anlage. Jedoch zu teuer für das, was geboten wird. Es gibt keine Minibar im Zimmer. Mitgebrachte Getränke dürfen nicht einmal in dem im Wintergarten zur Verfügung stehenden Kühlschrank ("Maxibar") gekühlt werden. Der in der Maxibar zur Selbstbedienung angebotene Tab-Lavazza-Kaffee und Tab-Tee passt nicht zu einer "Wellness-Finca" und ist ebenso zu teuer. Zur Begrüssung habe ich im Zimmer eine kleine Aufmerksamkeit vermisst, sei es ein Obstteller, eine Flasche Mineralwasser mit Gläsern oder nur ein Betthupferl. Das Safe im Kleiderschrank hätte ich problemlos im Koffer verstauen können - es war also nicht gerade zweckdienlich. Die Sauna ist vom Pool und den Zimmern einsehbar und war nicht in Betrieb. Die Familie B. macht ihren Job sicherlich recht gut, wenn auch teilweise etwas unorganisiert ("zu viele Köche..."), besser wäre es jedoch anstatt nur Physiotherapeuten einen erfahrenen Hotelier in der Familie zu haben, der den Blick hat für Details.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wer sich verteidigt, klagt sich an? Hiermit möchten wir uns nicht verteidigen, sondern einige Dinge Betreff unseres Fincahotels richtigstellen. Wir haben vor einigen Jahren unsere Minibars im Zimmer in eine Maxibar im Wintergarten umgewandelt, um unseren Gästen eine größere Auswahl an Getränken zu offerieren. Hierbei haben wir auf ein faires Preis- Leistungsverhältnis geachtet. Es ist sicher nicht der richtige Gedankenansatz, wenn unser Gast glaubt, dass eine Minibar oder Maxibar dazu da ist, eigens im Supermarkt gekaufte Getränke dort zu kühlen. Der Kaffee den man sich selber im Wintergarten von Lavazza , dann zubereiten kann, wenn am Abend das Restaurant geschlossen ist, kostet 2 Euro . Gerne begrüßen wir unsere Gäste auf einen Drink zur Anreise auf Kosten des Hauses statt eines Betthupferl. Wenn Gäste eine professionelle Brechstange mitbrächten und über die nötigen kriminellen Energien verfügen würden, könnte man die , mit Spezialdübel im Kleiderschrank fixierten Tresore aus der Wand brechen. Wer über 50 m von der Terrasse aus durch 3 große Palmen und getönte Scheiben in die Saune blicken kann, verfügt über eine hervorragende Sehkraft. Dann sollte ihm auch nicht entgangen sein, dass sich jeder Gast die Sauna selbst anstellen kann, wie in unserer Hotelmappe beschrieben oder uns anspricht. Es ist sicherlich richtig, dass wir keine erfahrenen Hoteliers sind, aber da wir nun seit 4 Jahren zu den bestbewehrtesten Hotels der Insel zählen, machen wir ja wohl auch viele Dinge richtig. Wir werden weiterhin bemüht sein unseren Gästen ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und nehmen gerne jede konstruktive Kritik während der Urlaubstage entgegen, so erhalten wir die Möglichkeit auf manche Dinge einwirken zu können oder Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Ihre Familie Bleeck