Archiviert
Fabian (36-40)
Alleinreisendim Mai 2011für 1-3 Tage

Disappunto siciliano - sizilianische Enttäuschung

2,2/6
Leider kann ich das Hotel nicht empfehlen, da meine Erwartungen vollkommen enttäuscht wurden. Die gebuchte HP bestand aus einem äusserst sparsamen italienischen Frühstück. Die Menüfolge am Abend spiegelte eine große Variation vor, die sich bei den möglichen Bestellungen gegen Null reduzierte. Selbst die beim Check-in gesponserte Flasche Wein konnte über das minimale Angebot zum Abendessen nicht hinweghelfen. Die Einrichtung war abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß. Fremdsprachernkenntnisse über das Italienische hinaus nur bei einer Rezeptionistin. Grundsätzlich nicht empfehlenswert, selbst über die online von HRS bestätigte Rate musste ich bei Check-out auf das heftigste diskutieren.

Lage & Umgebung2,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Ausblick:zum Innenhof

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabian
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich