Archiviert
Martina (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel Sehr netter Chef, sehr nettes Personal

4,9/6
Wir waren schon zum 5ten Mal hier und wurden wirklich nicht enttäuscht. Sehr gutes kalabresisches Essen, saubere Zimmer, ruhige Anlage keine lärmenden Gäste, freundliches Personal, netter Chef, schöne Strände in der Nähe, Tropea auch sehr sehenswert. Es war wirklich wieder eine Reise wert.
Leider war der Rückflug mit Germanwings am 12/13.Sept. einfach nur übel. Erst hatte die Maschine 1 1/2 Stunden Verspätung, dann konnten wir nicht mehr in Stuttgart landen wegen Nachtflugverbot, deshalb Landung in Köln. Schlechte Organisation mit dem Bus 4 Stunden zurück nach Stuttgart. Schlechter Abschlusss dieses vorher so schönen Urlaubs:-((

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich