Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Agriturismo Tenuta Ruralia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Clemens Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer einen Urlaub wert ”

    Waren im August zum 3. mal da. Natürlich ist die Anlage etwas in die Jahre gekommen, es wird aber nach und nach immer wieder renoviert und modernisiert. Die Preis-Leistung ist auf jeden Fall nach wie vor Top.


  • Lucy Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Günstige Unterkunft - bitte nur mit Mietwagen”

    Die Anlage selbst ist schön. Rustikal und einfach, aber schön. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit schönem Blick auf das Meer. Die Frühstücksterrasse (wo auch das Abendessen eingenommen wird) ist schön!


  • Sabine Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht nochmal”

    unsaubere zimmer, ohne Bus oder Taxi kaum was zu erreichen, unfreundlich...schlechte Verständigung nicht kinderfreundlich..


  • Lisa und Benny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super schöner Urlaub!!!!”

    Sehr sehr schöne gepflegte Anlage mit tollem Ausblick aufs Meer. Restaurant ist total schön und das Essen ist gut. Zimmer sind nichts Außergewöhnliches aber es war sauber. Pool war auch toll ! Wir waren SEHR zufrieden !!!!


  • Sonja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wer kleine familiäre Hotels liebt, ist hier richtig”

    Sehr familiäre, liebevolle Hotelanlage. Das Abendessen war sehr lecker. Es gab 3 verschiedene Vorspeisen, beim Primo und Secondi konnt zwischen Fisch und Fleisch gewählt werden - jedes Gericht war sehr gut zubreitet. Der Nachtisch war ebenfalls sehr geschmackvoll. Freundliche Bedienung. Hilfsbereites...


  • Werner Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Oase der Ruhe”

    Kleine Hotelanlage, bestehend aus mehreren Bungalows Sinne als Agriturismo betrieben betrieben wird. Weiterhin gibt es ein Restaurant mit schönem Freisitz und eine Frühstücksbar im schön angelegten Garten mit Überdachung. Die Zimmer können mit Frühstück ie auch mit Halbpension gebucht werden.Die Gästestruktur...


  • Martina Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel Sehr netter Chef, sehr nettes Personal”

    Wir waren schon zum 5ten Mal hier und wurden wirklich nicht enttäuscht. Sehr gutes kalabresisches Essen, saubere Zimmer, ruhige Anlage keine lärmenden Gäste, freundliches Personal, netter Chef, schöne Strände in der Nähe, Tropea auch sehr sehenswert. Es war wirklich wieder eine Reise wert. Leider war...


  • Marius Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Ein schönes, liebevoll angelegtes Hotel für Individual-Urlauber mit Mietwagen. Frühstück ist okay, relativ wenig Auswahl, der zweite Cappuccino kommt auf die Zimmerrechnung. Dafür schönes Ambiente auf der Frühstücksterrasse. Wir haben ein mal im Hotel zu Abend gegessen, es war sehr lecker und es herrschte...


  • Sunney Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholsamer Urlaub”

    Das Apartment war für zwei groß genug, sauber und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück war einfach, es war alles dabei, das WIFI hat funktioniert. Das Abendessen war sehr gut, sehr abwechslungsreich. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Die anderen Gäste waren im Schnitt etwas älter als wir, viele...


  • Regina Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Lecker Essen in Kalabrien”

    Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir legen Wert auf eine gemütliche familiäre Atmosphäre und vor allem auf gutes Essen und in dieser Hinsicht wurden wir nicht enttäuscht. Das abendliche Menü (zur Auswahl stehen zwei) war abwechslungsreich und ausgesprochen lecker. Gekocht wird wie bei Mama,...