Susanne (51-55)
Verreist als Freundeim September 2017für 1-3 Tage

Schönes Altstadthotel

Lage in ruhiger Altstadtstraße in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Gut mit Bahn zu erreichen. Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Burg, Dürer Haus, Lochgefängnis, Großer Markt, Einkaufsstraße, Restaurants und Tourist-Information ganz in der Nähe.

Geräumig, alles da, was man braucht.
Ausreichende Menge einheitlicher (!) Kleiderbügel. Schoki auf dem Kopfkissen.
Programmheft, Liste mit TV-Sendern, kleine Flasche Wasser.
Mir persönlich fehlt noch so ein "I-Tüpfelchen"; irgendetwas Besonderes - muss nichts Großes sein. Z. B. eine Nürnberg-Postkarte zum Mitnehmen oder einen Lebkuchen oder so....
Schönes Badezimmer mit hübschen Pflegeprodukten.

Nette Idee, an der Rezeption Krawatten zu verkaufen. Schön wäre auch etwas für Damen (Tücher? Schmuck?)

Haben nur das Frühstück ausprobiert. Charmant: Nürnberger Rostbratwürstchen zum Frühstück.
Seit langem mal wieder ein Hotel, dass etwas Süßes als "Nachtisch" zum Frühstück anbietet, hier war es Schokokuchen und anderer Kuchen. Das ist eine schöne Idee.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Vorname:Susanne
Liebe Susanne, klingt so, dass Sie eine wirklich schöne Zeit bei uns hatten. Das freut uns einfach zu lesen. Haben wir mit Ihnen damit sogar einen neuen Agneshof Fan??? Das würde uns natürlich enorm freuen. Wir finden es toll, dass Ihnen so viele kleine "Kleingkeiten" aufgefallen sind. Wie die Kleiderbügel oder der Schokokuchen zum Frühstück. Das alles gehört bei uns einfach dazu. Sie und alle anderen Gäste sollen sich ja auch bei uns wohlfühlen. Zu Ihren Anmerkungen, wie Postkarten oder auch Tücher... Postkarten hatten wir in der Vergangenheit am Empfang in unserem "Hotelshop" angeboten. Da es aber in unmittelbarer Nähe zum Hotel eine Vielzahl an Nürnberg Souvenirshops gibt, ging die Nachfrage bei uns danach kontinuierlich gen "Null". Daher haben wir unser Angebot tatsächlich ausgedünnt. Nun ja, die Souvenirshops haben ja auch mehr Platz und bieten Andenken wie Postkarten, T-Shirts, Tassen und Accessoires mit Nürnberg-Motiven und mehr. Übrig geblieben sind aus der Zeit einige Krawatten für Herren. Aber auch hier ist das Interesse sehr rückläufig. Und wir denken daran, auch diese nicht mehr anzubieten. Vielleicht bieten wir stattdessen einen eigenen Merchandiseartikel an. SORAT Schirme und SORAT Frösche haben wir ja. Wir lassen uns das mal durch den Kopf gehen und danken für Ihre Anregungen. Liebe Susanne, wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Vielleicht besprechen Sie uns zu diesem Thema auch an? Bis dahin senden wir liebe Grüße aus Nürnberg. Ihr Team vom Agneshof · Partner of SORAT Hotels