Claudine (36-40)
Verreist als Freundeim September 2017für 3-5 Tage

Gemütliches, modernes Hotel in der Innenstadt

Hotel mitten in der Stadt, sehr feundliches Personal, top Frühstück, Tiefgarage ist nichts für ungeübte Fahrer ( man wird eingewiesen!!!) , Sauna und Whirlpool ist zwar klein aber alles da, mich hat lediglich gestört dass es sehr hellhörig ist

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Claudine
Hallo Claudine, wir freuen uns, dass Sie sich für Ihren Nürnberg Aufenthalt für uns entschieden haben und Sie und Ihre Freunde eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir senden Ihnen auch ein großes Dankeschön für Ihre super freundliche Bewertung. Wenn Sie sich beim nächsten Mal eventuell durch andere Gäste im Nebenzimmer gestört fühlen, sprechen Sie bitte unsere Kollegen am Empfang. Wir werden die Gäste um mehr Rücksicht bitten. Wir hoffen, Sie kommen wieder. Das wäre wirklich sehr schön. Oder vielleicht planen Sie mal eine Städtereise nach Berlin, Brandenburg, Cottbus, Düsseldorf, Duisburg, Hof oder Regensburg. Auch dort finden Sie eines unserer SORAT Hotels. Auf www.sorat-hotels.com finden Sie alle Details und direkte Buchungsmöglichkeiten. Heute wünschen wir Ihnen erst einmal ein wunderbares Restwochenende und senden herzliche Grüße, Ihr Team vom Agneshof Nürnberg · Partner of SORAT Hotels.