Juli (19-25)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

Gute Lage

Das Hotel ist von außen sehr schön. Der Check-In lief problemlos und schnell ab. Das Doppelzimmer ist zwar sehr sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Da wir nur eine Nacht vor Ort waren, können wir nicht viel berichten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Juli
Hallo Juli, lieben Dank, dass Sie sich für Ihren Nürnberg Aufenthalt für uns entschieden haben. Stimmt, unser Haus ist etwas "älter" und wurde 1994 eröffnet. Mit hippem Design der ganz neu eröffneten Hotels halten wir nicht mit. Aber, dass ist auch nicht unser Konzept. Wir legen eher Wert auf zeitlose Einrichtung. Die wird natürlich gepflegt und erneuert. Eine unserer letzten großen Renovierungen war zum Beispiel alle Bäder zu modernisieren und mit Duschkabinen auszustatten. Zudem haben alle Zimmer neuen Teppich, neue Betten, neue Vorhänge erhalten. Und natürlich bleiben wir auch weiter am Ball. :-) Vielleicht haben Sie beim nächsten Mal mehr Zeit und hängen eine Nacht bei uns im Agneshof dran? In Nürnberg gibt es immer viel Neues zu entdecken. Und anschließend können Sie in unserem Jacuzzi entspannen. Wie wäre es??? Wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns einchecken. Bis dahin senden wir viele Grüße und wünschen alles Gute. Ihr Team vom Agneshof Nürnberg · Partner of SORAT Hotels