- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel wird als Fünf-Sterne Hotel vermarktet, ist jedoch eher in der Kategorie 2 bis maximal 3 Sterne angesiedelt. Das Essen war eine Zumutung, es gab keinerlei Bedienung, alle Getränke einschließlich Wein und Bier (jeweils nur eine sehr minderwertige Sorte) musste man sich selbst am Automaten in senfbecherartige Gefäße abfüllen. Das Salatbuffet wurde bis auf einige Standard-Gemüsesorten gar nicht gewechselt; Nachtisch kaum vorhanden; maximal 2 Fleischsorten; Fertiggerichte wie Fischstäbchen usw. aufgewärmt - einfach furchtbar. Speisesaal hat das Flair einer Betriebskantine-keine Tischdecken, nur schmierige Kunstleder-Platzdeckchen. Zimmer sind einschließlich Bad sehr klein; Badeinrichtung zum Teil defekt, Strandliegen nicht ausreichend vorhanden; Strandbereich unsauber. Das gesamte Personal spricht kein Deutsch; ca. 80-85% russischsprachige Gäste; Deutsche Gäste maximal 3%; Reisebetreuung durch Neckermann nicht vorhanden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |