Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Agelia Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Dieses Hotel ist ein glatter Witz es hat noch nicht einmal einen Stern verdient.Schaut einfach nach Golden Sand Hotel das ist der alte Name wir sind am zweiten Tag umgezogen.So etwas ungepflegtes habe ich noch nie erlebt


  • Michael Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes Hotel - Achtung bei Hotelbeschreibungen”

    Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Urlaub. Es empfielt sich aber, einen Leihwagen für die Urlaubszeit zu nehmen. Es gibt in der direkten Umgebung relativ wenig Möglichkeiten. 2 Tavernen, einen Minimarkt. Oder man nutzt die Busverbindungen (Tickets um die 2 Euro). Allerdings sollte man sich bei Städtetouren,...


  • Paulina Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mehr schlecht als recht”

    Wer seinen gebuchten 4* Urlaub in einem 2* Hotel verbringen möchte, nur zu.Allen anderen würde ich von einer Buchung abraten.Unser Zimmer war total staubig und schmutzig, das Bad verkalkt, dreckig und schimmelig.Die Matratze...- da hätte man doch gleich auch auf dem Boden schlafen können. Unsere Klimaanlage...


  • Thomas Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „5 Sterne für's Personal, 4 Sterne für's Hotel ”

    Leider kein 5 - Stern Hotel, aber durchaus zufriedenstellend. Der einzige wirklich negative Eindruck ergab sich aus dem einfallslosen Speisenangebot und dem sehr überschaubaren Getränkeangebot.Da wir uns insgesamt wohlfühlten würden wir das Hotel trotzdem weiterempfehlen!


  • Toni Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Katastrophe ! Im Leben keine 5 Sterne! ”

    Man könnte viel aus dem Hotel machen wenn man wollen würde aber man will nicht ! Das Zimmer war eine Ansammlung von Dreck und Staub


  • Regina Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bitte Bitte nicht buchen”

    Dieses Hotel ist der Hammer in negativer Sichtwie so ein Hotel 5Sternen bekommt ist mir schleierhaftalle negative Aussagen vor unserm Urlaub kann ich voll zustimmenPol Bar eine Katastrophe Essenangebot mangelhaft der Weg zum Buffet glich ein Weg zu einem WCAussenanlage bzw.Garten nicht vorhandenDas aeussere...


  • Andreas Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte nicht buchen, wenn Sie Urlaub machen wollen!”

    Kein Professioneles Personal, schlechtes Essen, keine Auswahl, täglich das gleiche Essen. Poolbar ein Zuhstand, keine sauberen Tische, Hygiene unzureichend. Tagwache ca. um 06.30- 07.00 Uhr durch lautes Personal und Geschirrklimpern. Fazit ein Horror Urlaub für ein 5 Sterne Hotel, maximal 2 Sterne....


  • Jürgen Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage,aber miserable Führung”

    Auf keinen Fall 5 Sterne,die Internetseite des Hotels ist nicht auf den neuesten Stand,Speisesaal verdeckt Zimmer 211 bis 207 und ohne Klimaanlage,Personal ist sehr bemüht-hilft aber nix da die Hotelführung miserabel ist-Gäste wurden lautstark vom Hotelchef beschimpft-Ouso kostet 2€ ebenso gepresster...


  • Ingo Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unter dieser Leitung nicht empfehlenswert”

    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Hotelchef nicht. er beleidigte lautstark seine Gäste. AI war eine Katastrophe. Keine eigene Küche vorhanden, keine Vielfalt, Kantinenessen für 5 Sterne, ebenso die Getränke. Ouzo war z.B. nicht in AI enthalten kostet 2€. AI Zeiten wurden nicht eingehalten....


  • Martina Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschendes Urlaubsangebot”

    Vom Hotel Golden Sand war ich enttäuscht, da es für mich keinen Reiseleiter gab und die Rezeption leider zu wenig mit deutschsprechendem Personal belegt war . Das Essen war oft kalt und außerdem gab es sehr wenig Auswahl und immer wieder dasselbe. Die Getränke waren aus Kanistern und schmecken künstlich....