Alle Bewertungen anzeigen
Christel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 5 Wochen • Strand
Paradies für Diebe und schlechtes Managment
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist absulut in die Jahre gekommen und nicht sehr sauber.Wir reklamierten Dreck im Badezimmer und die Antwort des Zimmermädchens war "Haben sie damit ein Problem" Der Teppich vor unseren Zimmer wurde nach 4 Wochen zum 1. mal gesaugt. Aber das eigentliche Problem in unserem Hotel war, daß uns Wäsche aus unseren Schrank gestohlen wurde. Wir meldeten dieses der Reiseleitung, die spaßeshalber meinte "Legen sie die Wäsche am Besten in den Tresor". Das Gespräch bekam ein anderer Hotelgast mit, der uns erzählte, daß ihm vor einiger Zeit Geld aus dem Tresor entwendet wurde und daß einer Bekannten Geld aus dem Koffer entwendet wurde. Wir prüften das sofort nach und stellten fest, daß uns 50,00 € fehlten. Nach Meldung erschienen dann 2 Herren, die meinten "Wenn sich die Gelegenheit ergäb, könnten sie das ja mal der Direktion melden. Das wars!!! Bei All-In wäre uns das ja gar nicht so schnell aufgefallen. Wir wechselten den Safe-Code und stellten trotzdem nach einer Woche fest, daß uns wieder 50,00 € fehlten. Die Reiseleitung bot uns dann ein anderes Hotel an, aber die Zuzahlung von 200,00 € war uns zuviel. Nach mehreren Gesprächen mit der Direktion und der Reiseleitung bot man uns dann einen Gutschein über 3 Übernachtungen an, den wir gleich zurück gaben. Danach noch eine Einladung in das A-la-Carte Rest. (Wir hatten selbst noch 6 Gutscheine). Das wars dann, keinerlei Reaktion und keine Erstattung des Schadens, d.h. 2 x 50,00 €, Wäsche 50,00 €, Safegebühr(umsonst bezahlt) 56,00 €. Wir meldeten die Angelegenheit dann Jahn/DER Reisen, die von einer Erstattung nichts wissen wollte, da keine Leistungsminderung. Das wollten wir auch nicht, sondern nur eine Erstattung der gestohlenen Sachen. Man empfahl uns den Abschluß einer Reisegepäckversicherung, die aber für Diebstahl aus einen Tresor gar nicht erstattet, da hierfür das Hotel haftet. Also wahrscheinlich der Gang zum Rechtsanwalt. Das alles hat uns natürlich den Aufenthalt in diesen Hotel nicht sehr schön gemacht und wir konnten ihn absolut nicht genießen und fühlten uns dort nicht sehr gut aufgehoben Viel Sonne, viel Wind, wärmer als in der Türkei im vergangenen Jahr


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend groß, Matratze nicht sehr gut, alles sehr abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut zubereitet und kein Grund zur Beanstandung. Frühstück zwar nur 1 Wurst und 1 Käsesorte, aber okay


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service im Restaurant/Bar und Poolbar sehr gut und freundlich. Man muß natürlich Trinkgelder geben, aber das ist auch okay, also nur ein Hinweis. Nach unserer Rundreise stellten wir um 11 Uhr fest, daß Kopfkissen, Decke, Bügel, Wassergläser und 1 Tisch auf den Balkon fehlten. Kommt sofort Madam, hieß es dann. Nach stündlichen Anrufen ging mein Mann dann um 16 Uhr runter und wurde ein wendig laut. Dann klappte es dann sofort. Also trotz des guten Services im Restaurant usw. für den übrigen Service besonders der Direktion ein schlechte Bewertung, da dieses alles überwiegt. Man kommt auf den Gedanken, daß evtl. Diebstähle üblich sind und durch Nichtsbeachtung bearbeitet werden???


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, schön zum Laufen, Taxen vor dem Hotel, nicht weit zum Shoppen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:61-65
    Bewertungen:5