Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Angenehmes und komfortables Strandhotel, ideal zum Entspanne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage mit beeindruckender Lobby und mit vielen Restaurants und Bars im Hotel, am Pool und am Strand. Das Hotel wurde Anfang der 90er Jahre gabaut und würde hier und da eine Renovierung vetragen, besonders die Teppichböden auf den Fluren, die zu den Zimmern führen. Davon abgesehen ist das Ambiente recht gepflegt und luxuriös. Gemischtes publikum aller Nationalitäten. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für mich der Schwachpunkt des Hotels. Das Zimmer war für diese Kategorie sehr klein und etwas zu zweckmäßig. Da ich diesmal alleine war gings gerade noch, aber schon zu zweit wirds wohl ziemlich eng. Die Ausstattung (TV,Klima...) war ok, auch im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der große Vorteil dieses Hotels besteht darin, dass man die Halbpension mittags am Poolbuffet oder abends im Hotelrestaurant (abwechselnd Menüwahl und Buffet) oder in einem der Spezialitätenrestaurants (marokkanisch, italienisch, Fischrestaurant) zu sich nehmen. In den Restaurants sind teilweise geringe Zuzahlungen nötig. Ich habe alle Varianten ausprobiert und kam so in den Genuß der bisher abwechslungsreichsten Hotelessens. Von der Qualität her war alles sehr gut. daneben gibt es jede Menge Restaurants in der Nähe (getestet und für gut befunden Le jardin d´eau und das Jazz-Restaurant). Im Hotel gibt es außerdem noch eine Snackbar am Strand. Das Frühstücksbuffet war im Vergleich zum Rest eher durchschnittlich.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, immer freundlich und der Kategorie des Hauses absolut entsprechend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, zu Fuß 5 bis 10 Minuten ins Stadtzentrum, dennoch sehr ruhig gelegen, die Lage ist somit absolut ideal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da kann ich mich den Vorgängern anschließen. Faulheit und relaxen ist Trumpf. Animation weitgehend Fehlanzeige. Auch für Kinder gibt es kein Programm, so dass ich Familien mit Kindern eher ein anderes Hotel empfehlen würde, etwa das Tikida Dunas. Langeweile kommt trotzdem nicht auf: Es gibt eine schöne Poolanlage, den Strand natürlich, in dem es sich auch Ende Oktober/Anfang November herrlich baden läßt (Wasser 21°, Luft 27°). Abends gab es Musik in der Hotelbar, das Cafe de Paris mit Variete und den Nachtclub Flamingo sowie natürlich unzählige Unterhaltungsmöglichkeiten in der Stadt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:36-40
    Bewertungen:2