arrowRight
Lutz (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Wunderschönes kleines Hotel direkt am Strand

Wir haben eine wunderschöne Urlaubswoche in diesem gepflegten Hotel verbracht. Das Hotel liegt direkt am Strand. Zunächst wurden wir in einem älteren Zimmer im Altbau untergebracht. Nach zwei Tagen bekamen wir aber ein wirklich schönes Zimmer im Neubau. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Manchmal hat man das Gefühl es ist viel zu viel Personal anwesend. Sobald man nur einen Wunsch nach einem Getränk oder neuen Handtüchern äußert, wird einem der Wunsch erfüllt. Das Essen ist schmackhaft und lecker. Allerdings wird zum Schluss nicht mehr alles nachgelegt. Auch nach persönlicher Nachfrage kommt es vor, das man gewisse Speissen nicht mehr bekommt. Auch das Buffet könnte manchmal etwas attraktiver gestaltet werden. Um in den netten Ortskern zu kommen, muss man eine Treppe mit 123 Stufen bewältigen. Ist aber kein großes Problem, nach ca. 10 Gehminuten hat man den wirklich schönen Dorfplatz mit Tavernen und Geschäften erreicht. Wir können dieses Inhabergeführte Hotel nur wärmstens Weiterempfehlen !

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Landseite